Freisprecheinrichtung funktioniert nicht. Spannung fällt ab.

Diskutiere Freisprecheinrichtung funktioniert nicht. Spannung fällt ab. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, ich kann mir zwar nicht vorstellen das ich der Einzige mit diesem Problem bin aber dennoch habe ich trotz längerer Suche nicht die...
G

Grobes Mofa

Guest
Hallo Zusammen,
ich kann mir zwar nicht vorstellen das ich der Einzige mit diesem Problem bin aber dennoch habe ich trotz längerer Suche nicht die passende Antwort gefunden.
Und zwar geht es darum, das meine Ladeschale nur unmittelbar nach dem Einschalten des Comands ca. 3,5V auf den äußeren beiden Pinen anliegen hat und mir mein Telefon bzw. das ViseeO kurzfristig einen Ladezustand anzeigen. Nach 5 sek liegen nur noch knapp 0,8V an und das Telefon so wie das ViseeO bleiben tot.:crazy_girl:
Im Kombiinstrument so wie auf dem Comanddisplay wird durchgehend "Kein Telefon" angezeigt.

Bei meiner Karre handelt es sich um einen W220 EZ 10.2002. Ich habe ständig von einer B-Nummer gelesen, habe eine solche aber leider nicht gefunden. Von daher kann ich nur folgende Nummer posten. Dabei Handelt es sich um die Ladeschale die in meiner Armlehne auf der rechten Seite zum herausklappen verbaut ist.
A 220 820 10 51

Schöne Grüße
Mofa
 
Thema: Freisprecheinrichtung funktioniert nicht. Spannung fällt ab.
Zurück
Oben