Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung

Diskutiere Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo. Ich bin neu hier und schildere einfach mal mein Problem.Fahre einen Viano MOPF Baujahr 2012. Nun möchte ich jetzt ein Radio mit Bildschirm...

1. #1 Paserati18, 29.11.2020
    Paserati18

Paserati18 Frischling

Fahrzeug:
    Viano 639/2
    Hallo.
    Ich bin neu hier und schildere einfach mal mein Problem.Fahre einen Viano MOPF Baujahr 2012.
    Nun möchte ich jetzt ein Radio mit Bildschirm und Rückfahrkamera verbauen.Original ist ein Audio 20 mit 6fach Wechsler verbaut gewesen.
    Habe jetzt ein NTG 2 erstanden. Es funktioniert soweit nur bekomme ich die Rückfahrkamera aktiviert? Und warum funktioniert die originale FSE nicht mehr? Würde mich über Infos freuen

Thema:

Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  3. Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Suche Orginalfolie Viano B-Säule: Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...
  4. Viano V6 204ps Motorproblem?

Viano V6 204ps Motorproblem?: Hallo Leute bin komplett neu hier. Ich habe folgendes Problem. Viano bj.2008 3.0 V6 Diesel. Jedes Mal wenn ich einen Kick Down mache , haut es mir...
  5. Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus

Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus: Mein Sohn hat einen Golfball aufs Display gehämmert und jetzt ist das Display tot :-( Wie baue ich das Teilchen aus und vor allem, wie baue ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden