Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung

Diskutiere Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo. Ich bin neu hier und schildere einfach mal mein Problem.Fahre einen Viano MOPF Baujahr 2012. Nun möchte ich jetzt ein Radio mit Bildschirm...
P

Paserati18

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Viano 639/2
Hallo.
Ich bin neu hier und schildere einfach mal mein Problem.Fahre einen Viano MOPF Baujahr 2012.
Nun möchte ich jetzt ein Radio mit Bildschirm und Rückfahrkamera verbauen.Original ist ein Audio 20 mit 6fach Wechsler verbaut gewesen.
Habe jetzt ein NTG 2 erstanden. Es funktioniert soweit nur bekomme ich die Rückfahrkamera aktiviert? Und warum funktioniert die originale FSE nicht mehr? Würde mich über Infos freuen
 
Thema: Viano NTG 2 Rückfahrkamera Freisprecheinrichtung

Neueste Themen

Zurück
Oben