Fremdstarten W211... wo im Motorraum?

Diskutiere Fremdstarten W211... wo im Motorraum? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus zusammen, habe in der "Suche" leider nichts gefunden :confused: Wo kann ich beim W211 im Motorraum + & - abgreifen? Habe es nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel*Olli

Diesel*Olli

Crack
Moderator
Beiträge
1.450
Fahrzeug
W222
Servus zusammen,

habe in der "Suche" leider nichts gefunden :confused:

Wo kann ich beim W211 im Motorraum + & - abgreifen?
Habe es nicht gefunden... oder muss ich hinten an die
Batterie ran? :eek:

Wegen der Frage bitte nicht hauen . . . :)
 
Hallo Olli,

RTFM ? :D

bei der Limousine ist im Motorraum kein Fremdstartstützpunkt,beim T-Modell ist ein Stützpunkt verbaut neben dem Staubfilter,da man an die Batterie etwas schlechter rankommt als bei der Limo. ;)
 
warum willst Du eigentlich fremdstarten ? -Batterie leergespielt?
 
heidi schrieb:
beim T-Modell ist ein Stützpunkt verbaut neben dem Staubfilter,da man an die Batterie etwas schlechter rankommt als bei der Limo. ;)

Ah, interessant. Kann man mit den Stützpunkten auch umgekehrt Starthilfe geben?

Ich wollte vor einigen Wochen einem liegengebliebenen Fiat Starthilfe geben, hatte aber keine Lust, in meinem T-Modell erst nach der Batterie zu suchen oder in der Anleitung zu blättern. Hab dann rasch den Beetle geholt und habe damit Starthilfe gegeben. Der Fiat war jedenfalls happy :)
 
heidi schrieb:
warum willst Du eigentlich fremdstarten ? -Batterie leergespielt?

Guten Abend,

beim Benz ist alles ok... der soll meinen 3er wiederbeleben :D
 
mirkomueller schrieb:
Ah, interessant. Kann man mit den Stützpunkten auch umgekehrt Starthilfe geben?

Hallo Mirko,

beim Starthilfe geben sollten die Kabel direkt an die Batterie des Spenderfahrzeug´s angeschlossen werden.
 
Sirusnagel schrieb:
...muuaaahhh, will das Dönertaxi nicht mehr :p
Hallo und willkommen im Forum!

Ziemlich geistreiche erste Beiträge hast Du übrigens ...

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fremdstarten W211... wo im Motorraum?
Zurück
Oben