Frequenz am Radio manuell einstellen
Diskutiere Frequenz am Radio manuell einstellen im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...
Thema:
Frequenz am Radio manuell einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Frequenz am Radio manuell einstellen - Ähnliche Themen
-
Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen
Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen: Hi, habe einen 1999 SL500 R129 aus USA mitgebracht. Hat Audio 30 CC (von Becker). Die US-Radios haben auf FM nur ungerade Frequenzen, d.h.... -
Blinkfrequenz
Blinkfrequenz: Hallo zusammen, hatte mir übers WE eine AHK mit Fahrzeugbezogenem E-Satz eingebaut. Nun ist die Blinkfrquenz bei normalem Blinker zuhoch. Bin von... -
Frequenzwechsel
Frequenzwechsel: Hallo Gemeinde, habe über sie Suche im Forum leider nichts Passendes gefunden, stelle also meine Frage hier. Habe mein APS30 mit Displayschaden... -
Pfeifen aus dem Lautsprecher / Problem mit Frequenzweiche
Pfeifen aus dem Lautsprecher / Problem mit Frequenzweiche: Hallo, ich habe mir seit einiger Zeit neue Lautsprecher in meinen S202 eingebaut, wobei ich die Frequenzweiche im Fussraum links hinter der... -
Dringend: Frequenzweiche C-Klasse 202
Dringend: Frequenzweiche C-Klasse 202: Hallo, brauche mal schnell Hilfe: Wo ist im C-Klasse T-Modell (S 202) serienmäßig die Frequenzweiche untergebracht? Dankeschön, Philipp