Frequenz am Radio manuell einstellen

Diskutiere Frequenz am Radio manuell einstellen im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...

  1. #1 Trippelbenz, 16.07.2020
    Trippelbenz

    Trippelbenz Frischling

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C 180 Kompressor 203K
    Hallo,
    ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme ich einfach nicht hin und eine Betriebsanleitung, die mir meine Fragen beantworten könnte, kann ich auch nirgends finden, da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt.
    Anschließend möchte ich die gefundene Frequenz einspeichern.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
    Schonmal vielen Dank.

    LG
     

    Anhänge:

  2. #2 micha-l, 13.08.2020
    micha-l

    micha-l Frischling

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito W639/2
    Hallo,
    bei meinem Vito muss ich länger auf der *-Taste bleiben dann kann ich die Frequnz über den Nummernblock eintippen. Ich hoffe das geht bei denem Modell auch.
     
Thema:

Frequenz am Radio manuell einstellen

Die Seite wird geladen...

Frequenz am Radio manuell einstellen - Ähnliche Themen

  1. Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen

    Audio 30 CC USA Radio auf Deutsche Frequenzen: Hi, habe einen 1999 SL500 R129 aus USA mitgebracht. Hat Audio 30 CC (von Becker). Die US-Radios haben auf FM nur ungerade Frequenzen, d.h....
  2. Blinkfrequenz

    Blinkfrequenz: Hallo zusammen, hatte mir übers WE eine AHK mit Fahrzeugbezogenem E-Satz eingebaut. Nun ist die Blinkfrquenz bei normalem Blinker zuhoch. Bin von...
  3. Frequenzwechsel

    Frequenzwechsel: Hallo Gemeinde, habe über sie Suche im Forum leider nichts Passendes gefunden, stelle also meine Frage hier. Habe mein APS30 mit Displayschaden...
  4. Pfeifen aus dem Lautsprecher / Problem mit Frequenzweiche

    Pfeifen aus dem Lautsprecher / Problem mit Frequenzweiche: Hallo, ich habe mir seit einiger Zeit neue Lautsprecher in meinen S202 eingebaut, wobei ich die Frequenzweiche im Fussraum links hinter der...
  5. Dringend: Frequenzweiche C-Klasse 202

    Dringend: Frequenzweiche C-Klasse 202: Hallo, brauche mal schnell Hilfe: Wo ist im C-Klasse T-Modell (S 202) serienmäßig die Frequenzweiche untergebracht? Dankeschön, Philipp