Fröhliche Weihnachten!

Diskutiere Fröhliche Weihnachten! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Elchgemeinde! Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Elchfahrt ins Neue Jahr! Ich selber war schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi

Tobi

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
A190 Avantgarde
Hallo liebe Elchgemeinde!

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin gute Elchfahrt ins Neue Jahr!

Ich selber war schon lange nicht mehr auf der Seite aktiv, da mein Elchi (A190) einfach keinerlei Probleme macht (jetzt 50.000 km)... Bin einfach nur zufrieden, ein klasse Fahrzeug!

Weiterhin gute Fahrt,

Tobi
 
dir auch Frohe Weihnachten und man kann auch schreiben wenn nix kaputt ist ;)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fröhliche Weihnachten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben