G-Klasse Crashtest

Diskutiere G-Klasse Crashtest im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, hab ich in einem anderen Forum entdekt. Wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ein super Crashtest!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin moin,
hab ich in einem anderen Forum entdekt.
Wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Ein super Crashtest!
 
:D Das war ja auch ein amerikanisches "Versuchsgebäude" die halten auch nicht sooo viel aus :D

Aber ein Tipp für Nicht-DSL-Surver: Der Film hat 2,3MB ;)

MFG Tobias
 
Wie geil - super Thread - muss ich direkt mal meiner Ma zeigen :-)
Die wird sich freun :-)

LG

Olli
 
Ehre dem G

supergeiler werbespot.
bestärkt mich, doch noch vielleicht einen g zu ordern (vorausgestzt es kommen neue diesel motoren rein).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: G-Klasse Crashtest
Zurück
Oben