ADAC crasht Merceds C-Klasse

Diskutiere ADAC crasht Merceds C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ADAC crasht C-Klasse In der August-Ausgabe der ADAC Motorwelt wird über den neusten EURO-NCAP-Crashtest berichtet. Testkandidaten der...

  1. #1 Horst II, 28.08.2001
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    ADAC crasht C-Klasse

    In der August-Ausgabe der ADAC Motorwelt wird über den neusten EURO-NCAP-Crashtest berichtet. Testkandidaten der Mittelklasse sind Mercedes C-Klasse, Mitsubishi Carisma und VW Passat.
    Bester im Test wird mit 31 Punkten und 4 Sternen die Mercedes C-Klasse, ein Punkt dahinter mit 30 Punkten und 4 Sternen der VW Passat und mit 24 Punkten und 3 Sternen abgeschlagen der Mitsubishi.

    Den fünften Wertungs-Stern für die Mercedes C-Klasse vereitelten Mängel im Detail. Beim Seitencrash wird durch den Seitenairbag der Arm sehr stark nach oben gerissen und der Windowbag entfaltete sich beim Testfahrzeug nicht vollständig!

    Fünf Sterne erreichte bisher nur der neue Renault Laguna.

    Gruß
    Horst
     
Thema:

ADAC crasht Merceds C-Klasse

Die Seite wird geladen...

ADAC crasht Merceds C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Endlagen Panoramadach einstellen

    Endlagen Panoramadach einstellen: Servus erst mal Hab mir einen R350 zugelegt. beim Fehler auslesen kommt Meldung Endlagen nicht eingestellt und Quetschsensor undefiniert. Kann ich...
  2. Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

    Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem: Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...
  3. Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen

    Fahren wird verweigert - ADAC kann nicht helfen: Hallo zusammen, ich versuche auf diesem Weg das Problem einzugrenzen, ja im besten Fall sogar zu lösen. Ich habe einen S204 C200 CDI Blue...
  4. Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest

    Banner Power-Bull: Großer Verlierer im aktuellen ADAC-Batterietest: Moin Leuts, bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Batterien des östereichischen Herstellers Banner ein gutes...
  5. Hilfe !! Panoramadach schließt nicht komplett

    Hilfe !! Panoramadach schließt nicht komplett: Hallo miteinander!! Habe mir gestern einen C200K Sportcoupe Bj 01 gekauft fährt sich super !! und da man ja noch ein bischen alles ausprobieren...