ADAC crasht Merceds C-Klasse

Diskutiere ADAC crasht Merceds C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ADAC crasht C-Klasse In der August-Ausgabe der ADAC Motorwelt wird über den neusten EURO-NCAP-Crashtest berichtet. Testkandidaten der...

1. #1 Horst II, 28.08.2001
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2001
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    ADAC crasht C-Klasse

In der August-Ausgabe der ADAC Motorwelt wird über den neusten EURO-NCAP-Crashtest berichtet. Testkandidaten der Mittelklasse sind Mercedes C-Klasse, Mitsubishi Carisma und VW Passat.
    Bester im Test wird mit 31 Punkten und 4 Sternen die Mercedes C-Klasse, ein Punkt dahinter mit 30 Punkten und 4 Sternen der VW Passat und mit 24 Punkten und 3 Sternen abgeschlagen der Mitsubishi.

Den fünften Wertungs-Stern für die Mercedes C-Klasse vereitelten Mängel im Detail. Beim Seitencrash wird durch den Seitenairbag der Arm sehr stark nach oben gerissen und der Windowbag entfaltete sich beim Testfahrzeug nicht vollständig!

Fünf Sterne erreichte bisher nur der neue Renault Laguna.

Gruß
    Horst

Thema:

ADAC crasht Merceds C-Klasse

Die Seite wird geladen...

ADAC crasht Merceds C-Klasse - Ähnliche Themen

1. MB S-Klasse Club

MB S-Klasse Club: Hallo Sternenfreunde, hat jemand Informationen zum MB S-Klasse Club. Ich versuche seit Tagen Zugriff auf die Webseite zu bekommen, erhalte aber...
  2. Leistungsverlust Mercedes Slk 200k

Leistungsverlust Mercedes Slk 200k: Hallo, Ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen. Aber an meinem Slk 200k bj. 2001 mit dem M111 Motor hab ich einen Leistungsverlust. Dieser...
  3. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  4. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  5. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden