GAL- und Rückfahrsignal W202

Diskutiere GAL- und Rückfahrsignal W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle zusammen!! Möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen. Habe im "megacomm"-Forum auch etwas gefunden (W202 Bj.94),...

1. #1 dirkilongus, 02.04.2002
    dirkilongus

dirkilongus Frischling

Fahrzeug:
    C 180
    Hallo alle zusammen!!

Möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen.

Habe im "megacomm"-Forum auch etwas gefunden (W202 Bj.94), will aber nochmal hier nachfragen.

Ich habe sämtliche Teile ausgebaut (Radio, Aschenbecher, Ablagen, Blende a. Schalthebel) um das gelb-graue und das blau-schwarze Kabel zu finden, welches laut einem Post im "megacomm"-Forum in einem Stecker endet, der sich hinter dem Aschenbecher befinden soll.

Habe den Stecker leider nicht gefunden, dafür aber 2 gelb-graue Kabel und ein blau-schwarzes Kabel, welche gebündelt und vom Werk markiert an den Rückfahrschalter am Schalthebel (gesteckt) gehen.

Nun meine Frage:

Das müßten doch eigentlich die besagten Kabel sein (nur eben nicht an einem noch freien Ende mit Stecker)

Kann ich diese Kabel einfach "anzapfen" und zum Navi-System legen (blau-schw. für GAL und gelb-grau für Rückfahrsignal)??

Danke für Eure Tips schon mal im voraus und schöne Grüße

Dirk

Thema:

GAL- und Rückfahrsignal W202

Die Seite wird geladen...

GAL- und Rückfahrsignal W202 - Ähnliche Themen

1. W202 1998bj Heckklappe Spinnt

W202 1998bj Heckklappe Spinnt: Guten Abend, folgendes Problem bei meinem Benz W202 C180 1998bj Espri: Ich wollte heute Abend etwas in den Kofferraum hineinlegen, beim öffnen...
  2. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  3. W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen

W202 M104 C36 AMG Fehlerspeicher auslesen: Guten Tag liebe Sternfreunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, somit melde ich mich hier als Neuling. Seit nun 2 Monaten steht mein...
  4. Tempomat W202 220 Cdi

Tempomat W202 220 Cdi: Hallo zusammen, bin mal richtig am verzweifeln was mein Tempomat betrifft! Nun, zwei neue Bremslichtschalter eingebaut ( mit betätigtem...
  5. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden