W203 GAL Signal und Rückfahrsignal

Diskutiere W203 GAL Signal und Rückfahrsignal im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich soll meinem Onkel eine Becker TrafficStar in seinen w203 Kombi einbauen. Musste nur feststellen das bei diesem Fahrzeug fast alle...
T

Toastbrot20

Guest
Hallo,
ich soll meinem Onkel eine Becker TrafficStar in seinen w203 Kombi einbauen. Musste nur feststellen das bei diesem Fahrzeug fast alle Signale über den CAN Bus gehen. Meine Fragen nun, woher kann ich ein Geschwindigkeitssignal herbekommen? Und falls auch gerade ein Rückfahrsignal in der Nähe liegt, wäre das auch nicht schlecht, aber das brauche ich nicht unbedingt. Der CAN Adapter, ist mir zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias (Der sich noch keinen Mercedes leisten kann:-( )
 
Hallo und willkommen im Forum!

GAL im Sicherungskasten im Motorraum Stecker 24 Pin 3! Rückwärtsgang brauchst du nicht anschliessen!

Chris
 
Thema: W203 GAL Signal und Rückfahrsignal
Zurück
Oben