GAL- und Rückfahrsignal W202

Diskutiere GAL- und Rückfahrsignal W202 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen!! Bin neu hier und möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen. Habe auch schon einmal im alten...

1. #1 dirkilongus, 03.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2002
    dirkilongus

dirkilongus Frischling

Fahrzeug:
    C 180
    Hallo alle zusammen!!

Bin neu hier und möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen.

Habe auch schon einmal im alten "megacomm"-Forum nachgesehen, auch etwas gefunden (W202 Bj.94), will aber nochmal hier nachfragen.

Ich habe sämtliche Teile ausgebaut (Radio, Aschenbecher, Ablagen, Blende a. Schalthebel) um das gelb-graue und das blau-schwarze Kabel zu finden, welches laut einem Post im "megacomm"-Forum in einem Stecker endet, der sich hinter dem Aschenbecher befinden soll.

Habe den Stecker leider nicht gefunden, dafür aber 2 gelb-graue Kabel und ein blau-schwarzes Kabel, welche an einer Stelle mit Klebeband (Isolierband) gebündelt und vom Werk markiert (grün-weiß) an den Rückfahrschalter am Schalthebel (gesteckt) gehen.

Nun meine Frage:

Das müßten doch eigentlich die besagten Kabel sein (nur eben nicht an einem noch freien Ende mit Stecker)

Kann ich diese Kabel einfach "anzapfen" und zum Navi-System legen (blau-schw. für GAL und gelb-grau für Rückfahrsignal)??

Danke für Eure Tips schon mal im voraus und schöne Grüße

Dirk

Thema:

GAL- und Rückfahrsignal W202

Die Seite wird geladen...

GAL- und Rückfahrsignal W202 - Ähnliche Themen

1. GAL- und Rückfahrsignal W202

GAL- und Rückfahrsignal W202: Hallo alle zusammen!! Möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen. Habe im "megacomm"-Forum auch etwas gefunden (W202 Bj.94),...
  2. Rückfahrsignal von der Automatik anzapfen, welches kabel ?

Rückfahrsignal von der Automatik anzapfen, welches kabel ?: Hallo, ich brauche für die rückfahrkamera das rückfahrsignal, will es direkt von der automatik am schaltknauf anzapfen, kann mir jemand sagen...
  3. W210, Bj. 01/2000: Wo ist das Rückfahrsignal

W210, Bj. 01/2000: Wo ist das Rückfahrsignal: Hallo zusammen, ich hab (erfolgreich) mein Audio 30 gegen ein 30 APS mit Navigation getauscht. Nun möchte ich's mal perfektionieren und das...
  4. Rückfahrsignal

Rückfahrsignal: Hallo! Ich benötige für den Einbau meines Navis noch das Rückfahrsignal. Ich habe einen W210 Bj 1996 mit Automatikgetriebe. An der Seite des...
  5. W203 GAL Signal und Rückfahrsignal

W203 GAL Signal und Rückfahrsignal: Hallo, ich soll meinem Onkel eine Becker TrafficStar in seinen w203 Kombi einbauen. Musste nur feststellen das bei diesem Fahrzeug fast alle...