GAL- und Rückfahrsignal W202

Diskutiere GAL- und Rückfahrsignal W202 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen!! Bin neu hier und möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen. Habe auch schon einmal im alten...
D

dirkilongus

Guest
Hallo alle zusammen!!

Bin neu hier und möchte in meinen C180 EZ 11/96 ein Navi-System einbauen.

Habe auch schon einmal im alten "megacomm"-Forum nachgesehen, auch etwas gefunden (W202 Bj.94), will aber nochmal hier nachfragen.

Ich habe sämtliche Teile ausgebaut (Radio, Aschenbecher, Ablagen, Blende a. Schalthebel) um das gelb-graue und das blau-schwarze Kabel zu finden, welches laut einem Post im "megacomm"-Forum in einem Stecker endet, der sich hinter dem Aschenbecher befinden soll.

Habe den Stecker leider nicht gefunden, dafür aber 2 gelb-graue Kabel und ein blau-schwarzes Kabel, welche an einer Stelle mit Klebeband (Isolierband) gebündelt und vom Werk markiert (grün-weiß) an den Rückfahrschalter am Schalthebel (gesteckt) gehen.

Nun meine Frage:

Das müßten doch eigentlich die besagten Kabel sein (nur eben nicht an einem noch freien Ende mit Stecker)

Kann ich diese Kabel einfach "anzapfen" und zum Navi-System legen (blau-schw. für GAL und gelb-grau für Rückfahrsignal)??

Danke für Eure Tips schon mal im voraus und schöne Grüße

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: GAL- und Rückfahrsignal W202
Zurück
Oben