Gebläse Lüftung Problem: Klima kühlt nur Beifahrerseite

Diskutiere Gebläse Lüftung Problem: Klima kühlt nur Beifahrerseite im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen! ich habe seit kurzem problem mit meiner klimaanlage (Klimaautomatik, CLK 270 Bj 2004), die läuft einwandfrei, jedoch wird nur...
P

prizrak

Guest
hallo zusammen!

ich habe seit kurzem problem mit meiner klimaanlage (Klimaautomatik, CLK 270 Bj 2004), die läuft einwandfrei, jedoch wird nur die beifahrerseite gekühlt, an der fahrerseite kommt nur noch heisse luft aus dem gebläse.

was könnte das problem sein? kann ich das auch selbst lösen?

besten dank
sasha
 
Hallo
wird wohl ein Problem mit der Mischluftklappe sein-Hebel gebrochen oder Stellmotor defekt.
Wirst du selber kaum hinbekommen,den ist einiges auszubauen um ran zu kommen
Gruß
Stin
 
Heizungsduoventil.....
 
Thema: Gebläse Lüftung Problem: Klima kühlt nur Beifahrerseite

Ähnliche Themen

Zurück
Oben