Lüftung grundeinstellung wer kennt sich aus???

Diskutiere Lüftung grundeinstellung wer kennt sich aus??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :drink: Mahlzeit kannmir hier eventuell jemand sagen wie ich folgendes problem lösen kann: Ich habe bei meinem W203 (ez.2000) den Stellhebel von...
E

eswkompressor

Guest
:drink:
Mahlzeit
kannmir hier eventuell jemand sagen wie ich folgendes problem lösen kann:
Ich habe bei meinem W203 (ez.2000) den Stellhebel von der Lüftung erneuert.
Nun soll man ja die Klimaeinheit durch halten der Umluft und Defrost- taste resetten können.
Das funktioniert bei mir nicht, die zwei Schalter blinken zwar im wechsel und es werden auch alle Lüftungsstellungen durchprobiert aber am ende bläst meine Lüftung permanent auf eine Stufe weiter, ich kann quasi die Gebläsestärke nicht einstellen. Wie löst man das Problem( wie müssen denn die Drehregler stehen usw. muss der Motor an sein , oder reicht die Zündung? EC-REST -Tast auch drücken. wie geht was??
 
Ich habe erst im März den Stellhebel erneuert.
Die Kalibrierung erfolgt bei der Thematik durch Zündung an. Die beiden linken Tasten ca. 5 sec. drücken bis sie blinken und so nach 30 sec. ist die Kalibrierung abgeschlossen. Ich hatte allerdings bei der Kalibrierung die "Auto"-Taste aus. So wie du es beschreibst, hast du es wahrscheinlich schon richtig gemacht. Bei den Drehreglern ist es egal wie sie stehen.
Hast du danach die Zündung wieder ausgemacht und wieder an und dann die Gebläsestärke verändert?
 
Thema: Lüftung grundeinstellung wer kennt sich aus???
Zurück
Oben