geheime menus im command?

Diskutiere geheime menus im command? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo leute, hat irgendwer ne ahnung wie man in die speziellen menus des commands gelangt? es nervt mich zum beispiel dass der command immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gobo

gobo

amg - all mighty gobo
Beiträge
63
Fahrzeug
210.274
hallo leute,

hat irgendwer ne ahnung wie man in die speziellen menus des commands gelangt?

es nervt mich zum beispiel dass der command immer im nacht modus startet, und irgendwie muss sich das �ndern lassen... (oder die max geschw. f�r den fernseher und so)

bin dankbar um jede info

bye everyone

--- --- ---
danke für die korrektur... also _comand_ anstatt command (me speak english)
 
Zuletzt bearbeitet:
C O M A N D

C O M A N D !
 
Hi Gobo,

zur TV-Freischaltung: Die ist nicht per "Geheimbefehl" aktivierbar, sondern per Software-Update/Änderung. Näheres hierzu unter (Oder mit Hilfe der SUCHE):

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=11150&highlight=freischaltung

Teilweise wird die Freischaltung auch bei ebay versteigert.

Den Nacht/Tagmodus kann man in den Einstellungen des Comands (also ohne Geheim-Menü) auswählen und z.B. dauerhaft auf Tagbeleuchtung einrichten. Den Befehl findest du in den Comand-Optionen.
 
Nix Englisch!

Original geschrieben von gobo
...danke für die korrektur... also _comand_ anstatt command (me speak english)

C O M A N D

COckpit MANagement and Data System


Ciao,
 
has tschegged!

jo hans jo tschegged ! co/\/\and mit eim m !
 
Re: has tschegged!

Original geschrieben von gobo
jo hans jo tschegged ! co/\/\and mit eim m !

Hihi, das musste leider sein, das Command mit zwei Ms ist einfach nicht auzurotten!!! :D


Viel Spass im Forum!
 
das ding mit grossem schirm und knöpfen

jaja, dies fachwörter...

wenn ich bloss gewusst hätte was das für ein frevel ist !

also, wenn ich es nochmals schreibe, mit zwei m, dann gibts ein bier für den ersten der mich erwischt :-)

gruzz
 
Hä?!

Original geschrieben von Matthias
...Tja, leider habe ich momentan so viel um die Ohren, daß ich im Forum zu nichts komme, aber ein kleiner Seitenhieb sei mir erlaubt ...

... Sogar „Fachvertreter“ (AMS) und „Experten“ von AMS wie der Chefredakteuer Ing. grad. Bernd Ostmann schreiben Comand falsch ...

Ähem, wieso Seitenhieb?! Ich kann leider gar nix für die Unwissenheit und Ignoranz von unbedarften Redakteuren in zweifelhaften "Fachzeitschriften"! Würde ich meinen Job so ausüben wie diese "Experten", so könnte ich ab morgen schon meine unbezahlten Dauerferien antreten ...! :D
 
Re: das ding mit grossem schirm und knöpfen

Original geschrieben von gobo
... also, wenn ich es nochmals schreibe, mit zwei m, dann gibts ein bier für den ersten der mich erwischt :-)

gruzz

Herrlich, das ist ein Wort! ;)
 
Hallo,

schaut Euch doch mal diesen Beitrag im Mercedes-Forum an:

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=4392

Ich kann nicht glauben, was auf dem vorletzten Bild zu sehen ist.
Man kann während der Fahrt über ein Service-Menü (nur welches :confused: ) die gefahrene Geschwindigkeit per GPS ermitteln. Oder ist es doch nur die digitale Anzeige wie im KI?
Es soll ein Comand 2,0 163-Einheit ohne Can-Bus sein. Vielleicht kann uns jemand hierzu etwas sagen und kennt das Service Menü.
Wäre für viele bestimmt von Interesse. Danke.

Gruß
Andreas
 
Hi,



- Radiobetrieb

- Stumm + 1 + 3 gleichzeitig drücken

- blättern, drehen und stauen

(Keine Panik - alle Klang- und Sendereinstellungen bleiben erhalten.)



:D
 
Original geschrieben von cobraeins
Hi,



- Radiobetrieb

- Stumm + 1 + 3 gleichzeitig drücken

- blättern, drehen und stauen

(Keine Panik - alle Klang- und Sendereinstellungen bleiben erhalten.)



:D

W210 = Ja
W211 = ???
 
ja, kann man sich anzeigen lassen, ist im Untermenü Info drinnen, kommt aber auch nur das was auch am Tacho kommt und dazu noch verzögert!

Chris

P.S. Wenn man nicht weiss was man im Service-Mode macht, hat es keinen Sinn, weil nur "Bahnhofversteh*...
 
Diese Menüanzeige funzt aber nur bei einem Comand was ein neueres Update hat .

Ein Comand mit einem alten Software oder einem Bootproblem zeigt dies nicht an !!!!!!!!!



Gironimo
 
Durchschnittsgeschwindigkeit

Hallo,

gibt's im Comand irgendwo ein "geheimes" Menü, in dem man die verwendetene Durchschnittsgeschwindigkeiten für Landstrasse/Autobahn ändern kann?
Gerade auf gut ausgebauten Landstrassen mit wenig Ortschaften ist die angesetzte Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich zu langsam, so dass das Navi einen nahezu immer auf den (meist) Umweg über die Autobahn sendet.

Gruss
Stiftl
 
nein, gibt es nicht!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: geheime menus im command?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben