geheime Infos

Diskutiere geheime Infos im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tummelt sich nicht hier im Forum vielleicht ein DC Meister, Kfz-Mechaniker Oder sonstige DC-Interne, die uns mal ein paar Interna verraten können...

  1. #1 MisterX, 20.06.2002
    MisterX

    MisterX Stammgast

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-180 (W203)
    Tummelt sich nicht hier im Forum vielleicht ein DC Meister, Kfz-Mechaniker
    Oder sonstige DC-Interne, die uns mal ein paar Interna verraten können ???
    (ist ja hier alles anonym).
    Es wäre doch hoch interessant für uns, wenn wir interne Infos oder Erfahrungen
    Zu unserer C-Klasse bekommen.
    Ich hab z.B. einen quietschenden Fahrersitz gehabt.
    DC hat diesen ausgebaut und geänderte Sitzschienen verbaut und der Meister gab mir die Info, daß vom Werk die Info kam bei Gelegenheit (wie bei mir) diese neuen, geänderten Schienen zu verbauen. Das ist z.B. so eine Info die ich meine.
    Übrigens hat das Wechseln der Schienen überhaupt nichts gebracht - quietschen war immer noch da. Dafür haben die mir beim Ein- und Ausbauen des Sitzen folgendes verschrammt:
    Einstiegsleiste (haben die mir dann ersetzt), Lautsprecherabdeckung Fahrertür (kann ich gerade noch so hinnehmen) und die Klappe der Mittelkonsole (Kann ich auch gerade noch so hinnehmen) - das ist doch unglaublich, oder !?
    Außerdem habe ich schon meine dritte Fensterhebermechanik in der Fahrertür. Die haben ständig geknackt. Nach Einbau der dritten Mechanik hat mit der Meister dann gesteckt, das die Teile dafür ebenfalls geändert wurden. Bis jetzt ist die Mechanik auch o.k.
    Also hat DC doch wohl die Sitzschienen und die Fenstermechanik verbessert !?

    Also bitte, liebe DC Mitarbeiter, verratet uns doch ein Bißchen über die Änderungen und Verbesserungen und über die typischen Leiden der C-Klasse aus erster Hand immerhin haben wir alle dafür sehr viele Euros hingeblättert.
     
  2. #2 Norbert, 20.06.2002
    Norbert

    Norbert E 270 CDI Kombi Bj. 2/01

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e Klasse
    Hi Mister X.
    Bin leider kein DC-Mitarbeiter, kenne nur das Prob, die Werkstatt produziert mehr Defekte als vorher da waren.
    Gruß Norbert
     
Thema:

geheime Infos

Die Seite wird geladen...

geheime Infos - Ähnliche Themen

  1. Geheime Tastenkombination für Display

    Geheime Tastenkombination für Display: Hallo zusammen, seit mehreren Wochen bekomme ich 2.. 3 Fehlermeldungen im Display. Angeblich wären Rücklicht und Standlicht usw. ausgefallen....
  2. 211 soundsystem geheimes Einstellmenü ?

    211 soundsystem geheimes Einstellmenü ?: Hallo, weiß irgendjemand, ob es beim HK-Soundsystem für die BR 211 ein verborgenes Einstellmenü gibt, bei dem man die Parameter des Subwoofers...
  3. geheime menus im command?

    geheime menus im command?: hallo leute, hat irgendwer ne ahnung wie man in die speziellen menus des commands gelangt? es nervt mich zum beispiel dass der command immer...
  4. Der Mercedes-Benz Wallbox Service – Alle Infos

    Der Mercedes-Benz Wallbox Service – Alle Infos: Mercedes-Benz bietet für mit dem Mercedes-Benz Wallbox Service eine vereinfachte Bestellmöglichkeit für die passende Wallbox – inkl. Installation...
  5. IAA 2017: Weltpremiere für das Concept EQA – alle Bilder & Infos #IAA2017 #MBIAA17

    IAA 2017: Weltpremiere für das Concept EQA – alle Bilder & Infos #IAA2017 #MBIAA17: Mit dem EQ Konzept zeigt Mercedes-Benz ein Showcar der neuen Marke EQ für die Kompaktklasse. Das Elektro-Fahrzeug hat jeweils einen Elektromotor...