Versteckte Service Menüs (W 203, ...)

Diskutiere Versteckte Service Menüs (W 203, ...) im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und bin durch google´n auf dieses Forum gekommen. Ich habe heute bei Ebay 2 Intressanten Artikel...
H

Hunter_JK

Guest
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin durch google´n auf dieses Forum gekommen.

Ich habe heute bei Ebay 2 Intressanten Artikel gefunden und wollte mal hier nachfragen ob das jemand kennt.

Schaut mal hier :
http://cgi.ebay.de/C-Klasse-W203-Ve...8011805726QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier :
http://cgi.ebay.de/Anleitungen-Insp...011811056QQcategoryZ91030QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt jemand diesen Trick um dieses Zusatzmenü aufzurufen ?

Mit freundlichen Gruß

Hunter_JK
 
Hallo und willkommen im Forum, Hunter_JK

Das ist hier im Forum bald schon ein alter Hut :)
Du findest alle Infos dazu mit der Suchfunktion.... kostenlos ;)

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gewissenlos bei ebay mit der Unwissenheit anderer versucht wird, Geld zu machen.
Keine Skrupel! :)

Viele Grüße
Peter
 
Danke für die Begrüßung,

ich habe unter Suchfunktion kostenlos eingegeben aber nicht unter den Thema Versteckte Service Menüs gefunden. Kannst Du mir vielleicht mal ein Link der Seite hier posten ?

Ja bei Ebay wird wirklich alles unter den Hammer gebracht.
Mfg Hunter_JK
 
Suchbegriff....

Hunter_JK schrieb:
Danke für die Begrüßung,

ich habe unter Suchfunktion kostenlos eingegeben aber nicht unter den Thema Versteckte Service Menüs gefunden. Kannst Du mir vielleicht mal ein Link der Seite hier posten ?

Ja bei Ebay wird wirklich alles unter den Hammer gebracht.
Mfg Hunter_JK

Ich meinte auch nicht, dass Du als Suchbegriff "kostenlos" verwenden sollst :D sondern dass die Infos hier nichts kosten :D

Versuch´s Mal mit "Service Menü" etc. ... ich müsste grade genauso suchen wie Du.... Die Infos sind aber alle hier im Forum.

Viele Grüße
Peter
 
Dank Dir für die Hilfe. Und bitte sorry für meine Unwissenheit aber ich bin in Sachen Forum auch noch ein Anfänger.

Mfg. Hunter_JK
 
Hey, kein Problem, alle haben hier irgendwann angefangen...

:)
Hunter_JK schrieb:
Dank Dir für die Hilfe. Und bitte sorry für meine Unwissenheit aber ich bin in Sachen Forum auch noch ein Anfänger.

Mfg. Hunter_JK

Guckst Du hier

Viele Grüße
Peter

P.S.:
Schau Dir auch Mal diesen kurzen Thread an.
Er bezieht sich zwar auf den W211, ist aber trotzdem interessant zum Thema...

Übrigens:
Diese beiden Threads waren sehr schnell zu finden mit dem Suchbegriff
"Service Menü" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Coca Cola,

nochmals Danke für Deine Hilfe und mühe. Ich habe beide gefunden. Ich hatte auch Service Menü als Suchbegriff eingegeben.

Mfg. Hunter_JK
 
kann man beim APS 50 auch so ein "Service-Menü" aufrufen?
Wie geht das?

Gruss
Intubator
 
Hallo Intubator.....

Intubator schrieb:
kann man beim APS 50 auch so ein "Service-Menü" aufrufen?
Wie geht das?

Gruss
Intubator
Das Service-Menü hat NUR etwas mit dem Kombi-Instrument zu tun :)


Viele Grüße
Peter
 
coca-light schrieb:
Das ist hier im Forum bald schon ein alter Hut :)
Du findest alle Infos dazu mit der Suchfunktion.... kostenlos ;)

Es ist immer wieder erstaunlich, wie gewissenlos bei ebay mit der Unwissenheit anderer versucht wird, Geld zu machen.
Keine Skrupel! :)

Viele Grüße
Peter

Hi, dem müsste man eigentlich das Handwerk legen, oder? :D

Ist sicherlich ein "armer" DC-Schrauber :eek:
 
Thema: Versteckte Service Menüs (W 203, ...)
Zurück
Oben