"Gelbsucht" auf Alpakagrau??

Diskutiere "Gelbsucht" auf Alpakagrau?? im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin, Vorgestern sah ich dieses Foto bei www.mbnz.org: - nicht gerade schön, oder :confused: :confused: Wir sind gerade aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krouebi

krouebi

Crack
Beiträge
234
Fahrzeug
ML320 CDI (12/05) bis 06/07, dann glücklicherweise RX400h und jetzt Prius III ;-)
Moin,

Vorgestern sah ich dieses Foto bei www.mbnz.org:

http://www.mbnz.org/gallery/pics/52_1546808_729200541918PM.jpg

- nicht gerade schön, oder :confused: :confused:

Wir sind gerade aus dem Bitburger "M-Klasse Experience" (sonst toll!! - Bericht folgt) zurückgekommen, und leider hatten sämtliche Alpakagrauen Sportpaket-ausgestatteten ML's diesen dämlichen defekt - nicht nur zwischen den Teilen der Rückbank, sondern auch die Armlehne war gelblich. Nur EIN mit "Leder Twin" in Alpakagrau ausgestatteter 350'er (wie der im Bild) war seltsamerweise von der Gelbsucht frei.

Ich habe die angewesenden MB'ler auf das Problem aufmerksam gemacht, und die zeigten sich besorgt - ich hoffe das schnellstens was passiert, denn sonnst :mad: :mad: :mad:

MfG,
Krouebi

PS: Ein dickes Lob an die Leute, die dem Bitburger "M-Klasse Experience" arrangiert haben - in jeder Hinsicht toll - und ich staune noch darüber, was man mit ein (abgesehen von den Dunlop Grantrek-Reifen) stinknormaler W164 offroad machen kann.
 
Das Problem ist bereits bekannt und es wird an einer Änderung gearbeitet!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Gelbsucht" auf Alpakagrau??
Zurück
Oben