Geräusch Klimakompressor

Diskutiere Geräusch Klimakompressor im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Seid zwei Tagen habe ich ein klapperdes geräusch, der aus dem Klimakompressor zu hören ist. Geräusch ist nur hörbar im leerlauf dan ist es weg...
W

wm220972

Guest
Seid zwei Tagen habe ich ein klapperdes geräusch, der aus dem Klimakompressor zu hören ist. Geräusch ist nur hörbar im leerlauf dan ist es weg. --> Nach dem Elek. Steck verbindunr ausgesteckt habe wahr es weg.

Hat jemand da einen idee was das sein könte.

(Spanrollen und semtliche Lager habe ich Überprüft sind Ok. )

Danke im voraus
 
Hälst Du das tatsächlich mit Deinem 1. Posting hier für
einen guten Start???

:verwarn: :verwarn: :verwarn:
 
Forum Deppen

Hallo Olli,
solche Knallschoten wie Sie ,
gehören aus Foren verbannt,auch wenn Sie Hilfe brauchen,wie wm
220972.Ich war bis zum Verkauf meines Vaneos froh , wenn mir einer einen guten Rat geben konnte.

Ich hoffe , Sie tragen jetzt zu einem guten Forum bei.

Gruß Renato
 
Hast recht, Olli, Rechtschreibung, Vorstellung und Freundlichkeit fehlen schon beim ersten Beitrag.

Aber du merkst ja das Renato sich unbedingt mitteilen muß, zwar zur Sache einzufordern, aber selber nicht dazu beiträgt.
Er selbst paßt hier nicht her. Du schon.
 
Holla... Hier gehts mal wieder lustig zur Sache :party:

Was sind wir nur für ein böses Forum, daß wir dem Neuling keine Lösung präsentieren wollen...?

Ach so... fast hätte ich es überlesen: Wir sind ja Forum Deppen. Und sogar eine Knallschote ist dabei...:diabolo:

Unglaublich, wer alles Benz fährt... :cool:
 
Forum Deppen

Hallo Olli,
solche Knallschoten wie Sie ,
gehören aus Foren verbannt,auch wenn Sie Hilfe brauchen,wie wm
220972.Ich war bis zum Verkauf meines Vaneos froh , wenn mir einer einen guten Rat geben konnte.

Ich hoffe , Sie tragen jetzt zu einem guten Forum bei.

Gruß Renato

Hallo "Renat/o/e/bi",

das Internet ist schon für einige Subjekte ein Segen :drink:

Anfeindungen bzw. Beleidigungen lassen sich in Echtzeit
versenden. Dies alles anonym, kostengünstig und ohne der
Gefahr, dem Gegenüber in die Augen schauen zu müssen ;)

Und hier schließt sich wieder der Kreis zum Thema Auto:
Ein Segen, wenn die Technik funktioniert :p
 
Thema: Geräusch Klimakompressor
Zurück
Oben