Geräusche Autotronic aktuell

Diskutiere Geräusche Autotronic aktuell im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich wollte mich noch einmal nach euren Erfahrungen mit der Autotronic und den Surr-Geräuschen bis ca. 50 km/h erkundigen? Dieses...

1. blackb

blackb Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes B200
    Hallo,

ich wollte mich noch einmal nach euren Erfahrungen mit der Autotronic und den Surr-Geräuschen bis ca. 50 km/h erkundigen? Dieses Geräusch tritt nur bei betriebswarmen Motor auf.Sehr deutlich hört man es beim anhalten.
    Hat jemand auch die gleichen Geräusche! Oelstand wurde in der Werkstatt schon geprüft!

2. #2 Daimler-Chief, 24.03.2007
    Daimler-Chief

Daimler-Chief Stammgast

Fahrzeug:
    ML 280 CDI ( Herz)
    B 200 CDI ( Verstand)
    Helles , surrendes Geräusch tritt oftmals bei Vermischung des Öles mit Luft auf.
    Ursachen könnten sein :
    Ölstand zu gering
    Öl zu heiß ( Kühlung defekt, verstopft, falsches Öl etc.)
    Innere Undichtigkeit der Hydraulik
    Hydraulikpumpe defekt

Am besten bei einer MB Werkstatt kontrollieren lassen

3. Pilger

Pilger Stammgast

Fahrzeug:
    B 170
    Hallo!
    Könnte die Ursache für das Geräusch nicht im Wandler liegen? Auffällig ist, daß es bei 50km/h verschwindet (WÜK ?) Meine Autotronic ist in diesem Bereich fast geräuschlos.
    Gruß Pilger

4. #4 The Scrub, 28.03.2007
    The Scrub

The Scrub Vitamin E

Fahrzeug:
    211-T 220 CDI
    Ist eim normales Betriebsgeräusch des Getriebes.Kann dir Dein freundlicher ja mal aus "Tips" ausdrucken.

Thema:

Geräusche Autotronic aktuell

Die Seite wird geladen...

Geräusche Autotronic aktuell - Ähnliche Themen

1. w245 Benzin Motorstart Leerlauf Drehzahl zu hoch, Autotronic

w245 Benzin Motorstart Leerlauf Drehzahl zu hoch, Autotronic: Hallo, ich habe einen B170 NGT (Typ 245 G) Erdgas, 2.0 ltr. 116ps, Bj: 10/2008 mit Autotronic Getriebe 7 Gang. ( 1313 , BEK ) ca. 79.500 km...
  2. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  3. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  4. Komisches Geräusch CLS 63 c219

Komisches Geräusch CLS 63 c219: Hallo Leute hier ein Video wisst ihr vielleicht woher das kommen kann? [MEDIA]
  5. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden