Autotronic Geräusch

Diskutiere Autotronic Geräusch im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich fahre einen B200 mit Autotronic-Getriebe. Wenn das Fahrzeug auf Betriebstemperatur kommt (ab50Grad),hört man beim langsamen fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackb

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
Mercedes B200
Hallo,

ich fahre einen B200 mit Autotronic-Getriebe.
Wenn das Fahrzeug auf Betriebstemperatur kommt (ab50Grad),hört man beim langsamen fahren (bis ca.20 km/h) ein surren/summen von vorne links.Wenn man wieder schneller fährt ist das summen weg.
Ist das ein normales Betriebsgeräusch der Autotronic? Wie sind so die Erfahrungen bei euch?
Ich bin der Meinung das es schon von Anfang an da ist, nur achte ich in letzter Zeit mehr darauf.Vorallem bei ausgeschalteten Radio.

Sonst bin ich mit der Autotronic, sowie mit dem ganzen Fahrzeug sehr zufrieden!
 
Hi,

hab den 180er CDI mit Autotronic, aber dieses Geräusch kenne ich nicht.

Gruß
 
Hi,

bei meiner Autotronic ist das genauso.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autotronic Geräusch

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3K
The Scrub
T
Pfeifenraucher
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pfeifenraucher
Pfeifenraucher
PA500
Antworten
3
Aufrufe
6K
Heinz057
H
Zurück
Oben