Geräusche im Heck in R bei Bergauffahrt

Diskutiere Geräusche im Heck in R bei Bergauffahrt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wenn ich mit dem Fahrzeug rückwärts bergauf fahre (z.B. Einparken am Berg), gibt es aus dem Kofferraum relativ laute metallische Geräusche, als ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PD-TDI

PD-TDI

Crack
Beiträge
666
Fahrzeug
N53B30A, BM54B25
Wenn ich mit dem Fahrzeug rückwärts bergauf fahre (z.B. Einparken am Berg), gibt es aus dem Kofferraum relativ laute metallische Geräusche, als ob sich die gesamte Karosse verwinden würde oder irgendetwas schleift. Geraffel mit Kofferraum ist fest und äußerlich ist nicht zu erkennen. Durch "Wippen" lässt es sich nicht nachstellen.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Möglicherweise Diff, oder in irgendeiner Form irgendetwas am Fahrwerk? Könnten sich so die Back der Feststellbremse bemerkbar machen? Letztendlich muss ich mit dem DC Meister mal zu einem Berg fahren - der wird sich freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche im Heck in R bei Bergauffahrt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben