Geräusche Türen

Diskutiere Geräusche Türen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch...

1. #1 vvmussgnug, 29.08.2002
    vvmussgnug

vvmussgnug Frischling

Fahrzeug:
    c 220 CDI
    Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch einmal an, ist das normal oder kann DC etwas dagegen unternehmen?
    Der erste Versuch von DC schlug nehmlich fehl.

Vielen Dank

2. #2 DokoNjus, 29.08.2002
    DokoNjus

DokoNjus Guest

Türgeräusche

hei!!

Das ist auf keinen Fall normal. Ich habe bei meinem Wagen 200K t keinerlei Geräusche diese Art.
    Da muss sich deine Werkstatt was einfallen lassen.

MfG Ferdi:D

Thema:

Geräusche Türen

Die Seite wird geladen...

Geräusche Türen - Ähnliche Themen

1. Knarzende Geräusche am Armaturenträger?

Knarzende Geräusche am Armaturenträger?: Moin allerseits, seit den heißen Tagen knarzt es zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe bei meinem A208, wenn ich heftige Bodenwellen oder...
  2. Geräusche am Amaturenbrett

Geräusche am Amaturenbrett: nun hat ja schon mal einer geschrieben man solle bei Geräuschen am Amaturenbrett während der Garantiezeit in die Werkstatt. Nun ist bei mir die...
  3. Geräusche Armaturenbrett

Geräusche Armaturenbrett: Hi, ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu...
  4. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  5. Gluckernde Geräusche im Leerlauf

Gluckernde Geräusche im Leerlauf: Hallo zusammen! Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn...