Geräusche Türen

Diskutiere Geräusche Türen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vvmussgnug

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
c 220 CDI
Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch einmal an, ist das normal oder kann DC etwas dagegen unternehmen?
Der erste Versuch von DC schlug nehmlich fehl.

Vielen Dank
 
Türgeräusche

hei!!

Das ist auf keinen Fall normal. Ich habe bei meinem Wagen 200K t keinerlei Geräusche diese Art.
Da muss sich deine Werkstatt was einfallen lassen.

MfG Ferdi:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geräusche Türen
Zurück
Oben