Geräusche Türen

Diskutiere Geräusche Türen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch...

  1. #1 vvmussgnug, 29.08.2002
    vvmussgnug

    vvmussgnug Frischling

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c 220 CDI
    Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch einmal an, ist das normal oder kann DC etwas dagegen unternehmen?
    Der erste Versuch von DC schlug nehmlich fehl.

    Vielen Dank
     
  2. #2 DokoNjus, 29.08.2002
    DokoNjus

    DokoNjus Guest

    Türgeräusche

    hei!!

    Das ist auf keinen Fall normal. Ich habe bei meinem Wagen 200K t keinerlei Geräusche diese Art.
    Da muss sich deine Werkstatt was einfallen lassen.

    MfG Ferdi:D
     
Thema:

Geräusche Türen

Die Seite wird geladen...

Geräusche Türen - Ähnliche Themen

  1. Knarzende Geräusche am Armaturenträger?

    Knarzende Geräusche am Armaturenträger?: Moin allerseits, seit den heißen Tagen knarzt es zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe bei meinem A208, wenn ich heftige Bodenwellen oder...
  2. Geräusche am Amaturenbrett

    Geräusche am Amaturenbrett: nun hat ja schon mal einer geschrieben man solle bei Geräuschen am Amaturenbrett während der Garantiezeit in die Werkstatt. Nun ist bei mir die...
  3. Geräusche Armaturenbrett

    Geräusche Armaturenbrett: Hi, ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu...
  4. Elektrische Feststellbremse Geräusche

    Elektrische Feststellbremse Geräusche: An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...
  5. Geräusche im Heck

    Geräusche im Heck: Nach Fahrtende, Motor abstellen ist rechts im Heck ein Geräusch zu vernehmen. Als ob eine Mechanik hoch oder runterfährt.