Geräusche Türen

Diskutiere Geräusche Türen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch...

  1. #1 vvmussgnug, 29.08.2002
    vvmussgnug

    vvmussgnug Frischling

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c 220 CDI
    Bei meinem 3 Monate alten 220CDI-T habe ich ab ca. 140 km/Std. recht laute Geräusche an den Türen, ab 180 km/Std. steigt der Geräuschpegel noch einmal an, ist das normal oder kann DC etwas dagegen unternehmen?
    Der erste Versuch von DC schlug nehmlich fehl.

    Vielen Dank
     
  2. #2 DokoNjus, 29.08.2002
    DokoNjus

    DokoNjus Guest

    Türgeräusche

    hei!!

    Das ist auf keinen Fall normal. Ich habe bei meinem Wagen 200K t keinerlei Geräusche diese Art.
    Da muss sich deine Werkstatt was einfallen lassen.

    MfG Ferdi:D
     
Thema:

Geräusche Türen

Die Seite wird geladen...

Geräusche Türen - Ähnliche Themen

  1. Knarzende Geräusche am Armaturenträger?

    Knarzende Geräusche am Armaturenträger?: Moin allerseits, seit den heißen Tagen knarzt es zwischen Armaturenbrett und Frontscheibe bei meinem A208, wenn ich heftige Bodenwellen oder...
  2. Geräusche am Amaturenbrett

    Geräusche am Amaturenbrett: nun hat ja schon mal einer geschrieben man solle bei Geräuschen am Amaturenbrett während der Garantiezeit in die Werkstatt. Nun ist bei mir die...
  3. Geräusche Armaturenbrett

    Geräusche Armaturenbrett: Hi, ich fahre einen Ml 270 Bj. 08/02, und mir ist aufgefallen dass bereits nach 8000 km "Knarz/Vibrations- geräusche" am Armaturenbrett zu...
  4. 380 SEC Betriebsgeräusche

    380 SEC Betriebsgeräusche: Hallo, ich besitze seit kurzem ein 380 SEC Coupe BJ 1982, das ich aus Holland nach Österreich importiert habe. Nun machen mir natürlich die...
  5. Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch

    Geräusche nach Kardanwellenlager Tausch: bei 75Kmh seit das Lager getauscht wurde (Orginalteil Mercedes) Hat jemand eine Idee? [MEDIA]