Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???

Diskutiere Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse??? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich möchte ein Comand 2.0 Navi aus einem 210er (alte E-Klasse) in meine 99'er A-Klasse verbauen. Nur hab ich da vorab ein paar Fragen:...

  1. #1 Boris_gi, 19.06.2005
    Boris_gi

    Boris_gi Frischling

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse (Bj.99)
    Hi,
    ich möchte ein Comand 2.0 Navi aus einem 210er (alte E-Klasse) in meine 99'er A-Klasse verbauen. Nur hab ich da vorab ein paar Fragen:
    -Hab ich da das Geschwindigkeitsignal schon direkt am alten Radio? Wenn ja, weiß jemand Farbe oder pin?
    - Das Comand hat Canbus, die A-Klasse nicht, mit so einem Inerface müßte es doch eigentlich einwandfrei laufen oder?
    - Gibt es irgendwelche Einbaurahmen für die A-Klasse, weil ich sonst die Originalradioführungen rausbrehen müßte?

    So hoffe ich hab nicht wichtiges vergeßen, wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen würdet!!

    Schon mal vielen Dank!

    Gruß Boris
     
  2. #2 ravens1488, 19.06.2005
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hallo und willkommen im Forum!

    Speedsignal ist an Stecker A Pin1 bereits vorhanden und muss ans Comand Stecker C2 Pin 6, läuft mit CAN Interface ohne Probleme und der Rahmen muss selbst angepasst werden!

    Chris
     
  3. #3 Boris_gi, 20.06.2005
    Boris_gi

    Boris_gi Frischling

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse (Bj.99)
    Hi Chris, danke für die schnelle Antwort......weiß jetzt bescheid, werd mir dann gleich so ein Interface bestellen. Vielleicht eine Ahnung wo es besonders günstig und ok ist?
    Gruß Boris
     
Thema:

Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse??? - Ähnliche Themen

  1. Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege

    Tacho-Signalleitung bzw. Geschwindigkeitssignal im R171 nach Modellpflege: Hallo Freunde der Sonne! Nach längerem erfolglosem Herumgesuche im Internet hoffe ich, daß mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes: Wo...
  2. Geschwindigkeitssignal Comand 2.0?

    Geschwindigkeitssignal Comand 2.0?: Hallo zusammen! Im C-Klasse-Forum habe ich bereits geschrieben, dass ich ein gebrauchtes Comand 2.0 erstanden habe, welches aus einer G-Klasse...
  3. Geschwindigkeitssignal beim W245

    Geschwindigkeitssignal beim W245: Hallo bin auf der Suche nach dem Gala oder Tachosignal. Schon jemand was gefunden ? :o:
  4. Geschwindigkeitssignal W 208

    Geschwindigkeitssignal W 208: Moin, Habe vor kurzem in meinem CLK 230 k, bj 99 ein Comand 2.0 Navigationssystem eingebaut. Aber es funktioniert nicht richtigl. Ich habe...
  5. Geschwindigkeitssignal bei M-Klasse

    Geschwindigkeitssignal bei M-Klasse: Haichen Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei einer M-Klasse (ML320 Bj.7/1999) eine VDO MS 6000 nachgerüstet. Leider war VDO so schlau und...