Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???

Diskutiere Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse??? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich möchte ein Comand 2.0 Navi aus einem 210er (alte E-Klasse) in meine 99'er A-Klasse verbauen. Nur hab ich da vorab ein paar Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris_gi

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A-Klasse (Bj.99)
Hi,
ich möchte ein Comand 2.0 Navi aus einem 210er (alte E-Klasse) in meine 99'er A-Klasse verbauen. Nur hab ich da vorab ein paar Fragen:
-Hab ich da das Geschwindigkeitsignal schon direkt am alten Radio? Wenn ja, weiß jemand Farbe oder pin?
- Das Comand hat Canbus, die A-Klasse nicht, mit so einem Inerface müßte es doch eigentlich einwandfrei laufen oder?
- Gibt es irgendwelche Einbaurahmen für die A-Klasse, weil ich sonst die Originalradioführungen rausbrehen müßte?

So hoffe ich hab nicht wichtiges vergeßen, wäre echt nett wenn Ihr mir weiterhelfen würdet!!

Schon mal vielen Dank!

Gruß Boris
 
Hallo und willkommen im Forum!

Speedsignal ist an Stecker A Pin1 bereits vorhanden und muss ans Comand Stecker C2 Pin 6, läuft mit CAN Interface ohne Probleme und der Rahmen muss selbst angepasst werden!

Chris
 
Hi Chris, danke für die schnelle Antwort......weiß jetzt bescheid, werd mir dann gleich so ein Interface bestellen. Vielleicht eine Ahnung wo es besonders günstig und ok ist?
Gruß Boris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschwindigkeitssignal am Radio der A-Klasse???
Zurück
Oben