getriebe probleme w 211

Diskutiere getriebe probleme w 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - servus bin neu bei euch und möchte gleich mehrere probleme die ich an meinen e 270 cdi (bj.04/2002 72.000 km)habe schildern und würde mich freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dachlatte

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
w 211 E270 cdi
w 203 c270 cdi
servus bin neu bei euch und möchte gleich mehrere probleme die ich an meinen e 270 cdi (bj.04/2002 72.000 km)habe schildern und würde mich freuen über eure erfahrungen zu hören. große rückruf aktion wurde im september 2005 ausgeführt und angeblich alle mängel beseitigt.
aktuell also 1.500 km danach steht mein wagen seit donnerstag in der nd kassel, nachdem auf der autobahn der wagen anfing zu vibrieren und ganz langsam an leistung verlor. erste diagnose falsch getankt.zweite defekter kat.
und jetzt ist kühlflüssigkeit im getriebe. lt. dc müsste das getriebe mehrmals gespült werden dann wäre alles in ordnung. kostenpunkt 880,00 euro. ach ja kulanz natürlich abgelehnt.

vielen dank im voraus
grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dachlatte,

ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Ein Fahrzeug BJ 4/05 befindet sich noch unter Garantie, womit das Getriebeproblem nicht Dein Problem ist, es sei denn, an dem Fahrzeug wurden Veränderungen vorgenommen.
 
Wow :-)
Das Auto ist ein 1/2 Jahr alt und du hast 72.000km drauf? :-) Taxifahrer?
Und nach dem halten Jahr auch keine Garantie mehr?

Nene...
 
Sorry Tippfehler von mir. Der Wagen ist Bj. 04/2002.
Habe die Getriebespülung durchführen lassen. Ergebniss keins. Der Wagen Vibriert immer noch. Getriebe geht in den Notlauf. Reklamation bei der Nd in kassel bis heute ohne Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: getriebe probleme w 211

Neueste Themen

Zurück
Oben