Gewinde für Spannpratze

Diskutiere Gewinde für Spannpratze im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Moin zusammen, habe ein großes Problem, viel hat jemand Rat. Ich fahre Vaneo 1,7CDI und hatte Injektorprobleme. Habe jetzt neue besorgt, das...
M

Michelsh

Guest
Moin zusammen,

habe ein großes Problem, viel hat jemand Rat. Ich fahre Vaneo 1,7CDI und hatte Injektorprobleme. Habe jetzt neue besorgt, das Fett, Kupferscheiben, Bürsten etc. Habe auch 2 neue Einspritzleitungen verbaut. mein Problem ist, das das Gewinde für die Schraube der Spannpratze ausgerissen war. habe Baercoilgewinde reingeschraubt. Ergebnis: inj. kamen wieder hoch, bin am verzweifeln, mache jetzt schon 3 Monate mit dem Problem rum. Jetzt meine Frage: Da ich wohl um eine selbstschneidende Gewindehülse z.B. Ensat oder Baercoil nicht rumkomme, diese aber mit Spezialbohrer mit 9,3mm vorgebohrt werden muß, frag ich mich ob genügend "Fleisch" im Kopf vorhanden ist. Hat von euch schon jemand sowas verbaut? Für Tipps wäre ich sehr dankbar, da mir nichts mehr einfällt
 
Hm,

Injektoren kommen hoch?

Nicht das bei dir, wie bei mir, die Passungen der Injektoren ausgeschlagen sind.

Bei mir lief das auf einen neuen Zylinderkopf raus.
 
Nein, habe jetz nochmal neues Gwinde rein, bis jetzt alles gut.
 
Thema: Gewinde für Spannpratze

Ähnliche Themen

Benzländer
Antworten
54
Aufrufe
9K
Benzländer
Benzländer
Mikki
Antworten
2
Aufrufe
3K
lennon
lennon
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben