Defektes Gewinde Düsenhalter 320CDI

Diskutiere Defektes Gewinde Düsenhalter 320CDI im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute , habe da ein kleines Problem ein Gewindeloch eines Düsenhalter ist defekt hat jemand das von Euch schon mal repariert . Gruß CDIKlaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CDIKlaus

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W210 320CDI
Hallo Leute ,
habe da ein kleines Problem ein Gewindeloch eines Düsenhalter ist defekt hat jemand das von Euch schon mal repariert .

Gruß CDIKlaus
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was ist denn genau kaputt daran?

Chris
 
Das Gewinde im unteren Teil also Zylinderkopf ist kaputt dollgedreht
hatte eine undichte Kuperdichtung am Düsenstock durch Unachtsamkeit
ist das Gewinde beschädigt worden.
Gruß Klaus
 
Hallo,

mhmm vielleicht ein HeliCoil Einsatz reinschrauben ?

Gruss Joerg
 
ein nachschneiden des Gewindes ist nicht möglich?

Chris
 
Hi,

ich möchte dir ja keine Angst machen.

Aber ein bekannter ist Motorenbauer.
Und in den meisten Fällen hilft da nur noch ein neuer Kopf. :(

Aber fahr doch am besten mal zu nem Motorenbauer und zeig ihm das.

Lass uns bitte wissen was ist.

MfG, Paulo
 
Hallo Klaus
es gibt einen Heli-Coil Plus M6x12mm der beinhaltet alles was du brauchst.

Gruss D2B
 
Hallo D2B,
danke für deine Nachricht habe durch intensive Telefonarbeit den Heli-Coil Plus Satz gestern bekommen deine Mail hätte mir eine Menge Zeit erspart.
Reparatur ist schon ausgeführt werde Ergebnis im Forum beschreiben.
Gruß CDIKlaus
 
Hallo Chris deine Antwort war kurz und prägnannnt aber falsch !!!!!!!!!
Es gibt wie Du unten lesen kannst einen Heli-Coil Plus Gewinde Rep. Satz M6x12 für
Düsenhalteschrauben M6 der sogar die Freigabe von Mercedes hat den ich nach Std.-
langen telefonaten bei Heli-Coil direkt bestellen konnte da bei Mercedes keiner Bescheid wußte und wiederum nach langen telefonaten bekam ich die Mercedes - Benz
Werkzeugbestellnummer heraus Sie lautet W 000 589 18 99 00 falls Du mal das selbe Problem hast.
Gruß CDI Klaus
PS habe schon nach der Rep. 1000 Km ohne Probleme gefahren
 
Falsch?

CDIKlaus schrieb:
Hallo Chris deine Antwort war kurz und prägnannnt aber falsch !!!!!!!!! ...

Was denn für eine Antwort?! Chris hatte Dir meiner Meinung nach eine Frage gestellt, oder? ;)


Ciao,
 
CDIKlaus schrieb:
da bei Mercedes keiner Bescheid wußte und wiederum nach langen telefonaten bekam ich die Mercedes - Benz
Werkzeugbestellnummer heraus Sie lautet W 000 589 18 99 00 falls Du mal das selbe Problem hast.
Gruß CDI Klaus
PS habe schon nach der Rep. 1000 Km ohne Probleme gefahren

Hallo Klaus
Ich bin wohl auch "keiner der Bescheid weis",es gibt bei DCAG sehr viele Menschen die Bescheid wissen,nur die Richtigen zu finden ist Manchmal nicht ganz einfach.Danke :) :) :) noch für deine Orginal ET-NR.Ich wusste auch nicht das es die gibt, vor 2-3 Monaten durften wir diesen Heli-Coil Plus Einsatz nicht über den ORGINAL Ersatzteillieferdienst bestellen.

Gruss D2B
 
auf meine Frage kam nur keine Antwort...

Chris
 
Sorry Chris,
habe deine Frage als Antwort gesehen vieleicht weil ich so aufgebracht war das mir eigentlich jeder den ich bei DB fragte einen neuen Kopf einbauen wollte.

wünsche Dir und dem Forum noch ein schönes Osterfest

Gruß CDI Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defektes Gewinde Düsenhalter 320CDI
Zurück
Oben