Gibt es APS IV mit CD ?

Diskutiere Gibt es APS IV mit CD ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, @ll ! Ich habe ein APS IV mit MB CD-Wechsler in meinem W-210. Das APS IV Radio hat ein Cassettenteil, welches ich nicht nutze. Gab es...
R

Rollo

Guest
Hallo, @ll !

Ich habe ein APS IV mit MB CD-Wechsler in meinem W-210.
Das APS IV Radio hat ein Cassettenteil, welches ich nicht nutze. Gab es ein APS IV mit CD ?
Oder andere Frage : Kann man ein anderes Steuergerät der Navi in das Cockpit schrauben ?

Bevor das Angebot kommt : Ein Comand System möchte ich nicht installieren.

Danke für alle Antworten !

Gruss aus Kiel ...
 
Nein, es gab das APSIV nicht mit CD Einschub! Da muss immer ein Wechsler genutzt werden!

Chris
 
Danke, Chris !

Wäre ja auch zu schön gewesen ...:(

Gruss aus Kiel ...
 
Thema: Gibt es APS IV mit CD ?
Zurück
Oben