Gibt es ein AMG-Facelift?

Diskutiere Gibt es ein AMG-Facelift? im Forum AMG C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Wunderschönen guten Abend ;) ich wurde gefragt, ob es auch bei der Mercedes-AMG GmbH ein Facelift für die C-Klasse C 32 AMG geben wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jff2k

jff2k

Crack
Beiträge
289
Fahrzeug
C200KT
Wunderschönen guten Abend ;)

ich wurde gefragt, ob es auch bei der Mercedes-AMG GmbH ein Facelift für die C-Klasse C 32 AMG geben wird (2003/2004), oder ob es ein eigenständiges AMG-Face ist, welches bis Produktionsende gebaut wird?

Grüße,
Benny


PS: Meiner Meinung nach wird sich das Facelift bei AMG danach richten, wie stark die beiden Versionen differieren, also was alles an der normalen C-Klasse geändert wird. Liege ich da richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also du meinst ob die AMG-Leute dem W203 beim Facelift Ende 2003 ein neues AMG-Styling-Paket verpassen?

Ich würde sagen könnte sien. Beim SLK haben sie glaubig auch ein neues gemacht. Bei der A-Klasse allerdings nicht.
Bei der S-Klasse aber glaubig schon.
 
Ja, genau das hatte ich gemeint ;)

Also kommt es einfach darauf an, ob das "alte" AMG-Styling-Paket noch passt - bei der S-Klasse wurde ja die gesamte Front (Kotflügel, Motorhaube und Stoßfänger) geändert... dann mal schauen, wie das Facelift des W203 ausfallen wird.
:D

Danke für die Antwort,
Benny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es ein AMG-Facelift?
Zurück
Oben