Gibt es ein AMG-Facelift?

Diskutiere Gibt es ein AMG-Facelift? im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Wunderschönen guten Abend ;) ich wurde gefragt, ob es auch bei der Mercedes-AMG GmbH ein Facelift für die C-Klasse C 32 AMG geben wird...

1. #1 jff2k, 08.08.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2002
    jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Wunderschönen guten Abend ;)

ich wurde gefragt, ob es auch bei der Mercedes-AMG GmbH ein Facelift für die C-Klasse C 32 AMG geben wird (2003/2004), oder ob es ein eigenständiges AMG-Face ist, welches bis Produktionsende gebaut wird?

Grüße,
    Benny

PS: Meiner Meinung nach wird sich das Facelift bei AMG danach richten, wie stark die beiden Versionen differieren, also was alles an der normalen C-Klasse geändert wird. Liege ich da richtig?

2. #2 Julian-JES, 11.08.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Also du meinst ob die AMG-Leute dem W203 beim Facelift Ende 2003 ein neues AMG-Styling-Paket verpassen?

Ich würde sagen könnte sien. Beim SLK haben sie glaubig auch ein neues gemacht. Bei der A-Klasse allerdings nicht.
    Bei der S-Klasse aber glaubig schon.

3. jff2k

jff2k Crack

Fahrzeug:
    C200KT
    Ja, genau das hatte ich gemeint ;)

Also kommt es einfach darauf an, ob das "alte" AMG-Styling-Paket noch passt - bei der S-Klasse wurde ja die gesamte Front (Kotflügel, Motorhaube und Stoßfänger) geändert... dann mal schauen, wie das Facelift des W203 ausfallen wird.
    :D

Danke für die Antwort,
    Benny

Thema:

Gibt es ein AMG-Facelift?

Die Seite wird geladen...

Gibt es ein AMG-Facelift? - Ähnliche Themen

1. W211 mit Facelift ohne Dpf - gibts das??

W211 mit Facelift ohne Dpf - gibts das??: Hi, ist die Konfiguration Mopf + Abwahl DPF möglich? Theoretisch müsste es 2006 evtl. auch 2007 bei sowohl 220 cdi (170PS) als auch 320 cdi...
  2. Gibt es schon einen genauen Vorstellungstermin für das C-Klasse Facelift?

Gibt es schon einen genauen Vorstellungstermin für das C-Klasse Facelift?: Ab wann gibt es genaue Informationen (Preisliste, Prospekt)?
  3. Sbc Steuergerät gibt kein Signal

Sbc Steuergerät gibt kein Signal: Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...
  4. Vaneo gibt keinen Muchs von sich

Vaneo gibt keinen Muchs von sich: Hallo Ich habe seit kurzem die Starterbatterie bei meinem Vaneo 1.6 Benziner Bj 2002 getauscht da ich ständig überbrücken musste, auch das...
  5. Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke

Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke: Tag zusammen , bin der Andreas und neu hier , und hoffe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben und das ihr mir bisschen...