GL 320 cdi mit 3 Sitzreihen = 19 Zoll

Diskutiere GL 320 cdi mit 3 Sitzreihen = 19 Zoll im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Wir wollen uns evtl. einen GL 320 cdi bestellen. :) Beim Zusteuern der 3. Sitzreihe im Online-Konfigurator müssen gleichzeitig 19 Zoll Räder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tsjjl

Stammgast
Beiträge
59
Fahrzeug
S500L (W220); Vaneo 1,7 cdi Autom.
Wir wollen uns evtl. einen GL 320 cdi bestellen. :)

Beim Zusteuern der 3. Sitzreihe im Online-Konfigurator müssen gleichzeitig 19 Zoll Räder zugebucht werde. :eek: Warum?

Reicht bei Fahrzeugen mit 7 Sitzplätzen die zulässige Radlast der serienmässigen 18 Zoll-Räder nicht aus, sind bei diesen Autos grössere Bremsen montiert, oder ist das einfach nur "Geldmache" von DC? :confused:

Gruß Thomas
 
nein ich glaube nicht das es irgendwas mit Geld machen oder so zu tun hat.

Es wird technische Gründen geben, die mir aber leider nicht bekannt sind. BEim GL 420 CDI ist die 3. Sitzreihe auch nicht in kombination des Ersatzradhalter außenliegend möglich. Ich verstehe das auch nicht...

DEr GL ist aber ein sehr cooles Gerät. :D
 
Dass nur beim GL 420 CDI die 3. Sitzreihe nicht zusammen mit dem außenliegenden Ersatzradhalter bestellbar ist, könnte evtl. an dem deutlich höheren Leergewicht des großen Diesel hängen.

Gruß Thomas
 
ja das kann sein.
Ich habe leider noch gar kein Foto von der außenliegenden Ersatzradhalterung gesehen.

Sieht bestimmt nicht schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GL 320 cdi mit 3 Sitzreihen = 19 Zoll
Zurück
Oben