GLK Beleuchtung innen blinkt

Diskutiere GLK Beleuchtung innen blinkt im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Servus, von einer Minute zur anderen folgendes Phänomen... dreht man den Schlüssel auf Stufe 2 - Die weise Beleuchtung im Staufach geht nicht...

1. #1 Skyrat1973, 25.02.2019
    Skyrat1973

Skyrat1973 Frischling

Servus,

von einer Minute zur anderen folgendes Phänomen... dreht man den Schlüssel auf Stufe 2 - Die weise Beleuchtung im Staufach geht nicht mehr. Dafür blinkt nun die orangene Beleuchtung im Ablagefach, das orangene Licht im Spiegel sowie die Schalterbeleuchtung der Dachkonsole 5 mal.... dann aus ?!?

Kennt das jemand ? Man hört ein leichtes Summen wenn es blinkt... Liegt am defekt der Beleuchtung im Staufach oder gibts da wo ein Relais dafür ?

2. #2 coca-light, 26.02.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus,

hast Du die Zusatzbatterie schon überprüft?

Gruß

3. #3 Skyrat1973, 26.02.2019
    Skyrat1973

Skyrat1973 Frischling

Zusatzbatterie ?

... das heißt dann wohl nein... :barbershop_quartet_

4. #4 Skyrat1973, 28.02.2019
    Skyrat1973

Skyrat1973 Frischling

Problem gelöst....

letztendlich kann ich nicht sagen was es war, hab den OBD Stecker rein und mal die Steuergeräte ausgelesen .... schwups - Licht geht wieder...

Thema:

GLK Beleuchtung innen blinkt

Die Seite wird geladen...

GLK Beleuchtung innen blinkt - Ähnliche Themen

1. Glk Radio macht komische Geräusche

Glk Radio macht komische Geräusche: Servus Leute, ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt... Habe einen GLK bj 2008. Das Radio läuft ganz normal jedoch...
  2. Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt: Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...
  3. Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)

Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für...
  4. GLK zwitschert in Innenraum

GLK zwitschert in Innenraum: Moin, neuerdings macht mein GLK seltsame Geräusche. Meist bei Lenkeinschlag beginnt es aus der rechten Lüftung zu zwitschern. Gebläsestärke...
  5. W216 CL 500 SRS Lampe blinkt

W216 CL 500 SRS Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht leuchten)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden