GLK Beleuchtung innen blinkt

Diskutiere GLK Beleuchtung innen blinkt im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Servus, von einer Minute zur anderen folgendes Phänomen... dreht man den Schlüssel auf Stufe 2 - Die weise Beleuchtung im Staufach geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyrat1973

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
GLK 220 CDI 4Matic
Servus,

von einer Minute zur anderen folgendes Phänomen... dreht man den Schlüssel auf Stufe 2 - Die weise Beleuchtung im Staufach geht nicht mehr. Dafür blinkt nun die orangene Beleuchtung im Ablagefach, das orangene Licht im Spiegel sowie die Schalterbeleuchtung der Dachkonsole 5 mal.... dann aus ?!?

Kennt das jemand ? Man hört ein leichtes Summen wenn es blinkt... Liegt am defekt der Beleuchtung im Staufach oder gibts da wo ein Relais dafür ?
 
Servus,

hast Du die Zusatzbatterie schon überprüft?

Gruß
 
Zusatzbatterie ?

... das heißt dann wohl nein... :barbershop_quartet_
 
Problem gelöst....

letztendlich kann ich nicht sagen was es war, hab den OBD Stecker rein und mal die Steuergeräte ausgelesen .... schwups - Licht geht wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GLK Beleuchtung innen blinkt
Zurück
Oben