Dauerstrom auf Anhängersteckdose - GLK Bauj. 2009

Diskutiere Dauerstrom auf Anhängersteckdose - GLK Bauj. 2009 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich habe folgende Frage, bei meinem GLK Bauj. 2009 habe ich nur Strom im Wohnwagen wenn die Zündung an ist. Gerne hätte ich Dauerstrom auf...

1. Heijo

Heijo Frischling

Fahrzeug:
    GLK 350 CDI Bauj 2009
    Hallo
    ich habe folgende Frage, bei meinem GLK Bauj. 2009 habe ich nur Strom im Wohnwagen wenn die Zündung an ist.
    Gerne hätte ich Dauerstrom auf der Dose sodas ich nicht immer den Schlüssel stecken muss. Kann mir jemand helfen.
    Gruss
    Heijo

2. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    das saugt dir halt dann deine Fahrzeugbatterie leer.Kann man schon umklemmen
    Gruß

3. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    ja

Thema:

Dauerstrom auf Anhängersteckdose - GLK Bauj. 2009

Die Seite wird geladen...

Dauerstrom auf Anhängersteckdose - GLK Bauj. 2009 - Ähnliche Themen

1. AHK Dauerstrom/geschalteter Strom

AHK Dauerstrom/geschalteter Strom: Hallo , ich möchte mein Fahrzeug W204 Bj 2011 220 cdi mit Dauerstrom bzw geschaltetem Strom zur AHK versorgen. Der E-Satz ist von...
  2. Dauerstrom/ACC bei Pioneer Radio

Dauerstrom/ACC bei Pioneer Radio: Hallo zusammen, bei meinem neuen Pioneer Radio ist Dauerstrom geschaltet. Geht also auch an wenn mein W203 aus ist. Ein- und Ausschalten tut es...
  3. Dauerstromanschluss

Dauerstromanschluss: HI LEUTE, ich möchte mir gerne licht in meine ablagefächer der fahrer- bzw beifahrerseite einbauen. hab die kabel schon durch die tür in den...
  4. Zigarettenanzünder (vorn) auf Dauerstrom (W210K)

Zigarettenanzünder (vorn) auf Dauerstrom (W210K): Hallo zusammen, verschiedene threads haben sich schon mit dem Thema beschäftigt, allerdings keiner explizit zum Zigarettenanzünder vorn in der...
  5. Dauerstrom für Wohnwagen

Dauerstrom für Wohnwagen: Hallo, nachdem wir uns vor 6 Wochen einen W 210 gekauft haben, lese ich hier im Forum. Hut ab, echt Klasse dieses Forum!!! Aber nun zu...