Gluckernde Geräusche im Leerlauf

Diskutiere Gluckernde Geräusche im Leerlauf im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen! Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn...

1. Lucian

Lucian Frischling

Fahrzeug:
    B180D
    Hallo zusammen!
    Habe letztes Jahr im September meinen B180D bei Mercedes als Jahreswagen gekauft. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das wenn ich z.B. an einer Ampel stehe und auf grün warte, es zu gluckernden Geräuschen kommt. Es klingt als würde Wasser laufen. Ich sage immer es klingt wie ein Zimmerspringbrunnen. Da ich noch Garantie habe, war ich schon mehrfach bei MB. Die haben das Kältemittel der Klimaanlage komplett abgelassen und neu gefüllt. Kein Erfolg! Irgendwie wirken die ratlos auf mich. Kennt jemand das Problem?
    Lg. Lucian

2. Lucian

Lucian Frischling

Fahrzeug:
    B180D
    Nachtrag:
    War heute noch mal bei MB, da da Geräusch ja immer noch da ist. Da stelle sich heraus, das die nicht die Klimaanlage entlüftet habe, da das Geräusch auch bei ausgeschalteter Klimaanlage vorhanden ist. MB hat zwei mal das Kühlwassersystem entlüftet. Das nur zur Info.
    Lg.
    Lucian

Thema:

Gluckernde Geräusche im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Gluckernde Geräusche im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage

Knackgeräusche - Spürbares Kacken vorne nach Neureufenmontage: Nach Wechsel auf Sommerreifen trat beim Losfahren und Einlegen sofort ein kräftiges Knacken vorne auf. Auch nach ca. 50km ist es noch da. Bei den...
  2. Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156): An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...
  3. Geräusche im Heck

Geräusche im Heck: Nach Fahrtende, Motor abstellen ist rechts im Heck ein Geräusch zu vernehmen. Als ob eine Mechanik hoch oder runterfährt.
  4. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...
  5. w222 Heulgeräusche beim Anlassen

w222 Heulgeräusche beim Anlassen: wenn ich das Fahrzeug anlasse höre ich ein paar Sekunden ein Heulgeräusch ähnlich wie bei einem defekten Pulsationsdämpfer was könnte defekt sein...