GPS Antenne auf dem Dach austauschen S210/Bj00

Diskutiere GPS Antenne auf dem Dach austauschen S210/Bj00 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Grüezi mitenand, ein wirklich schönes Forum hier ... :drink: Da mein Navi nur noch 0 Satelliten anzeigt, werde ich wohl die Antenne erneuern...
F

fx8

Guest
Grüezi mitenand,

ein wirklich schönes Forum hier ... :drink:

Da mein Navi nur noch 0 Satelliten anzeigt, werde ich wohl die Antenne erneuern müssen. Könnt mir einer sagen, ob das Teil einfach geklebt ist und wie ich die Kabel von den Antennen lösen kann oder muss ich etwa eine neue Leitung ziehen?????

LG
Alex
 
Thema: GPS Antenne auf dem Dach austauschen S210/Bj00

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
229
Stin
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
W203coupe
W
Alex 0211
Antworten
8
Aufrufe
13K
Alex 0211
Alex 0211
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bruno199
B
Zurück
Oben