GPS Antenne und Navi
Diskutiere GPS Antenne und Navi im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Navi-Besitzer, ich habe evt. die Absicht in meinen c270 cdi (Bj. 2002) ein Navigationssystem nachrüsten zu lassen (tendiere zu einem...
Thema:
GPS Antenne und Navi
Die Seite wird geladen...
-
GPS Antenne und Navi - Ähnliche Themen
-
Navi RGS 06 Monitor/ Rechner / Fernbedienung / Antenne
Navi RGS 06 Monitor/ Rechner / Fernbedienung / Antenne: Schmeisse das alte Navigationssystem aus meinem 129er raus, es handelt sich um ein Blaupunkt RGS06: Navi RGS 06 Monitor/ Rechner /... -
W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden
W211 Naviantenne defekt - Scheibe muss zerstört werden: Hallo, bei einem W211, EZ 01/2003 mit Comand APS ist die Navi-Antenne defekt. Die Werkstatt sagt nun, dass für den Austausch der Antenne die... -
Naviantenne vinkel?
Naviantenne vinkel?: Ist es egal wie das Navi antenne zu APS 30 is in vinkel. Kann ich es placieren mit platte-klebeseite vorn oder muss es mit platte seite zum unten... -
APS4 Navi Antennenkabelverlängerung
APS4 Navi Antennenkabelverlängerung: Hallo Ich brauche ein Verlängerungskabel für die Navi-Antenne kann mir einer helfen wo ich es her bekomme MFG Ralf -
Navi-Antenne aufs Dach
Navi-Antenne aufs Dach: Hallo zusammen, ich fahre einen Vaneo Ambiente, d.h. ich kann die Navi-Antenne nicht wie normal auf das Amaturenbrett legen, sondern muss sie...