GPS Einbau für Pocket PC

Diskutiere GPS Einbau für Pocket PC im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, ich habe mir einen B200 CDI bestellt :D , der irgendwann im September oder Oktober dieses Jahres geliefert werden soll. Nun...
R

Reser

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir einen B200 CDI bestellt :D , der irgendwann im September oder Oktober dieses Jahres geliefert werden soll.

Nun möchte ich für meinen Pocket PC eine Navi Maus als Festeinbau in das Handschuhfach einbauen / einbauen lassen.

Ich besitze die GNS5843 Bluetooth Maus mit TMC.
Diese Maus soll nun an die bestehende Dachantenne angeschlossen werden:
A) mit Hilfe einer Y- Antenne für TMC
B) mit Hilfe des MCX Anschluss für das GPS Signal

Kann mir da jemand helfen? Was muss für eine Y-Antenne muss ich besorgen FAKRA / ISO?

Oder ist die ganze Sache zu heikel wegen der Kombi Antenne und den verschieden Signalen für Telefon / Radio / GPS Signal?

Reser
 
Thema: GPS Einbau für Pocket PC
Zurück
Oben