Grüsse an alle Elchfreunde!

Diskutiere Grüsse an alle Elchfreunde! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Elchi-Freunde, habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen. Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi

Tobi

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
A190 Avantgarde
Hallo Elchi-Freunde,
habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen.
Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz zufrieden- mal abgesehen von seinen typische Klappergeräuschen.
Beim Überholen ist er aber einfach top ;)
War mit meinem Vorgänger-Elchi (A160 Avantgarde/BJ 1998) auch recht zufrieden, trotz bekannter Schwächen (Schiebedach, Türen, Spurstangen...)
Wünsche Euch noch viel Spaß beim Elchi fahren und bis demnächst...
:)
 
Hallo Tobi,

da kann man nur anmerken, willkommen und viel Freude mit Deinem W 168.032.
 
Danke...

Danke Katharina,
auch dir weiterhin viel Spaß ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grüsse an alle Elchfreunde!

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
2K
X-R230-X
X-R230-X
Elwood
Antworten
18
Aufrufe
1K
Elwood
Elwood
tom181
Antworten
11
Aufrufe
3K
Vaneo freund
V
marathon-kiku
Antworten
9
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben