Grüsse an alle Elchfreunde!

Diskutiere Grüsse an alle Elchfreunde! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchi-Freunde, habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen. Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz...

  1. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Hallo Elchi-Freunde,
    habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen.
    Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz zufrieden- mal abgesehen von seinen typische Klappergeräuschen.
    Beim Überholen ist er aber einfach top ;)
    War mit meinem Vorgänger-Elchi (A160 Avantgarde/BJ 1998) auch recht zufrieden, trotz bekannter Schwächen (Schiebedach, Türen, Spurstangen...)
    Wünsche Euch noch viel Spaß beim Elchi fahren und bis demnächst...
    :)
     
  2. #2 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    da kann man nur anmerken, willkommen und viel Freude mit Deinem W 168.032.
     
  3. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Danke...

    Danke Katharina,
    auch dir weiterhin viel Spaß ;)
     
Thema:

Grüsse an alle Elchfreunde!

Die Seite wird geladen...

Grüsse an alle Elchfreunde! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Weihnachten Allen Mercedesfahrern ein schönes und gemütliches Christfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Mit freundl. Gruß berndth123
  2. Knarzende Grüsse aus der Provence

    Knarzende Grüsse aus der Provence: Hallo zusammen, ich bin gerade mit meiner Familie und dem S210 (Bj. 2000, 188.000 km) in der sommerlichen Provence (wen es interessiert:...
  3. Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

    Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC): Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...
  4. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...
  5. W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O

    W124 230E ASD Pumpe alles eingesaut, Abdichten? :O: Hallo zusammen, mein 124er hat heute wieder was neues zum Besten gegeben. Habe heute Morgen den Wagen freigehoben laufen lassen und in dem Zug...