Grüsse an alle Elchfreunde!

Diskutiere Grüsse an alle Elchfreunde! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchi-Freunde, habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen. Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz...

  1. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Hallo Elchi-Freunde,
    habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen.
    Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz zufrieden- mal abgesehen von seinen typische Klappergeräuschen.
    Beim Überholen ist er aber einfach top ;)
    War mit meinem Vorgänger-Elchi (A160 Avantgarde/BJ 1998) auch recht zufrieden, trotz bekannter Schwächen (Schiebedach, Türen, Spurstangen...)
    Wünsche Euch noch viel Spaß beim Elchi fahren und bis demnächst...
    :)
     
  2. #2 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    da kann man nur anmerken, willkommen und viel Freude mit Deinem W 168.032.
     
  3. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Danke...

    Danke Katharina,
    auch dir weiterhin viel Spaß ;)
     
Thema:

Grüsse an alle Elchfreunde!

Die Seite wird geladen...

Grüsse an alle Elchfreunde! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Weihnachten Allen Mercedesfahrern ein schönes und gemütliches Christfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Mit freundl. Gruß berndth123
  2. Knarzende Grüsse aus der Provence

    Knarzende Grüsse aus der Provence: Hallo zusammen, ich bin gerade mit meiner Familie und dem S210 (Bj. 2000, 188.000 km) in der sommerlichen Provence (wen es interessiert:...
  3. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...
  4. Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

    Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC): Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...
  5. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...