Grüsse an alle Elchfreunde!

Diskutiere Grüsse an alle Elchfreunde! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchi-Freunde, habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen. Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz...

  1. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Hallo Elchi-Freunde,
    habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen.
    Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz zufrieden- mal abgesehen von seinen typische Klappergeräuschen.
    Beim Überholen ist er aber einfach top ;)
    War mit meinem Vorgänger-Elchi (A160 Avantgarde/BJ 1998) auch recht zufrieden, trotz bekannter Schwächen (Schiebedach, Türen, Spurstangen...)
    Wünsche Euch noch viel Spaß beim Elchi fahren und bis demnächst...
    :)
     
  2. #2 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobi,

    da kann man nur anmerken, willkommen und viel Freude mit Deinem W 168.032.
     
  3. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Danke...

    Danke Katharina,
    auch dir weiterhin viel Spaß ;)
     
Thema:

Grüsse an alle Elchfreunde!

Die Seite wird geladen...

Grüsse an alle Elchfreunde! - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Weihnachten Allen Mercedesfahrern ein schönes und gemütliches Christfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Mit freundl. Gruß berndth123
  2. Knarzende Grüsse aus der Provence

    Knarzende Grüsse aus der Provence: Hallo zusammen, ich bin gerade mit meiner Familie und dem S210 (Bj. 2000, 188.000 km) in der sommerlichen Provence (wen es interessiert:...
  3. moin alle, ja, lange her...

    moin alle, ja, lange her...: ... ja, lange her mit meinem crash s211-320cdi - habe ja berichtet mit ein par fotos vom crash... so habe ich nun aus dem nachlass meines...
  4. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

    W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  5. Niveauregulierung zeitweise ausgefallen,großes Rätsel

    Niveauregulierung zeitweise ausgefallen,großes Rätsel: Niveauregulierung zeitweise ausgefallen Folgendes Phänomen: auf einer längeren Autobahnstrecke mit Beladung (ca. 100 Kilo im Kofferraum, Kombi)...