Grüsse an alle Elchfreunde!

Diskutiere Grüsse an alle Elchfreunde! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchi-Freunde, habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen. Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz...

1. Tobi

Tobi Stammgast

Hallo Elchi-Freunde,
    habe mich hier neu angemeldet und wollte einfach mal "HALLO" sagen.
    Bin mit meinem Elchi (A190 Avantgarde/BJ 2000) ganz zufrieden- mal abgesehen von seinen typische Klappergeräuschen.
    Beim Überholen ist er aber einfach top ;)
    War mit meinem Vorgänger-Elchi (A160 Avantgarde/BJ 1998) auch recht zufrieden, trotz bekannter Schwächen (Schiebedach, Türen, Spurstangen...)
    Wünsche Euch noch viel Spaß beim Elchi fahren und bis demnächst...
    :)

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 12.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Tobi,

da kann man nur anmerken, willkommen und viel Freude mit Deinem W 168.032.

4. Tobi

Tobi Stammgast

Danke...

Danke Katharina,
    auch dir weiterhin viel Spaß ;)

Thema:

Grüsse an alle Elchfreunde!

Die Seite wird geladen...

Grüsse an alle Elchfreunde! - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse: Weihnachten Allen Mercedesfahrern ein schönes und gemütliches Christfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Mit freundl. Gruß berndth123
  2. Knarzende Grüsse aus der Provence

Knarzende Grüsse aus der Provence: Hallo zusammen, ich bin gerade mit meiner Familie und dem S210 (Bj. 2000, 188.000 km) in der sommerlichen Provence (wen es interessiert:...
  3. an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005

an alle HiFi- Multimedia Profis brauche Tipps beim umrüsten auf Doppeldinradio an meinem ML bj2005: Hallo Forum, ich bin neu hier und auch neuer Stolzer besitzter eines ML270 BJ2005 Final Edition ich möchte gerne mein CD-Player wechseln da er...
  4. Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial

Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial: In unternehmensweiten Wettbewerben sucht die Daimler AG kontinuierlich nach neuen Geschäftsideen, die das Potenzial zu Großem haben. Als eine der...
  5. W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern

W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern: Mercedes-Benz startet die neue A-Klasse der Baureihe 177 im Frühjahr 2018 – wobei auch hier die Bestellfreigabe erfolgen wird. Nun hat man vorab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden