BS177
Crack
- Fahrzeug
- C 220 CDI T Avantgarde
Habe jetzt seit letzten Samstag eine Handyschale (B6787586028, SonyEricsson K750i) in meinem S203 verbaut. Was mich etwas verwundert, das im Audio 50 APS fast immer nur 0-2 Balken für die Empfangsstärke angezeigt wird, obwohl auf dem Handy selbst 3-5 Balken (5=max) angezeigt werden. Ist das normal oder stimmt was mit der GSM-Antenne meines S203 nicht ? Ist die kleine Antenne auf der Heckklappe nur für GSM ? GPS und Radio-Empfang sind tadellos...
Was aber sehr erfreulich ist, Telefonbuch wurde problemlos ausgelesen/angezeigt, auch wenn man sich erst mal daran gewohnen muß, das jeder Name 2 mal drin steht (1xFest + 1xHandy). Auch muß ich es erst mal genau die Konfigeration meiner Multi-Card (für mein aktuelles Handy gibt es keine Schale und das K750i liegt hier nur rum) verstehen lernen, da das "Handbuch" dafür sehr schlecht ist.
Bernd
PS: Falls der Bereich HIFI/Kommunikation besser paßt, bitte verschieben...
Was aber sehr erfreulich ist, Telefonbuch wurde problemlos ausgelesen/angezeigt, auch wenn man sich erst mal daran gewohnen muß, das jeder Name 2 mal drin steht (1xFest + 1xHandy). Auch muß ich es erst mal genau die Konfigeration meiner Multi-Card (für mein aktuelles Handy gibt es keine Schale und das K750i liegt hier nur rum) verstehen lernen, da das "Handbuch" dafür sehr schlecht ist.
Bernd
PS: Falls der Bereich HIFI/Kommunikation besser paßt, bitte verschieben...