Gute Werkstatt im Raum Nürnberg?

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum Nürnberg? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich suche eine Werkstatt die sich mit dem Vaneo gut auskennt. Bei der NL zu der wir den Vaneo bisher gebracht, haben sie wohlwollend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maku

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

ich suche eine Werkstatt die sich mit dem Vaneo gut auskennt. Bei der NL zu der wir den Vaneo bisher gebracht, haben sie wohlwollend ausgedrückt keine Ahnung vom Vaneo, auch wenn sie sehr freundlich und bemüht sind und sicher mit den anderen Mercedes-Fahrzeugen klar kommen.

Bitte Vaneo-Fahrer aus dem Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth, helft uns, wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

Für eine gute Werkstatt würden wir auch noch ein gutes Stück fahren.

Gruß
Marco
 
Hallo Marco,

wende Dich doch an Chris {ravens1488}
 
tja - ich war eigentlich mit der NL nürnberg recht zufrieden was den service angeht. das schlechte auto wurde dadurch natürlich nicht besser.
von den erlangern hört man nichts gutes und die anderen kenn ich nicht.
 
hallo marco!

kenn´ leider nur das ah löhlein in wendelstein (ot röthenbach st. wolfgang).

mal davon abgesehen, dass ich keiner werkstatt über den weg traue, haben die bei meinem 203er eigentl. (fast) alle mängel gefunden bzw. beseitigt...

..aber ein vaneo is´ mir dort noch nicht großartig aufgefallen.

gruß,

Mark
 
Keine Angst, wir reparieren auh Vaneos, nicht nur C-Klassen ;)

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Keine Angst, wir reparieren auh Vaneos, nicht nur C-Klassen ;)

Chris

uuhh - ...und ihr habt mein C angefasst!?! :D :D :D :D :D :D
 
scheint so :D :D

Chris
 
Hallo Marco,

nachdem Du auch ein "gutes Stück" fahren würdest, kann ich Dir meine Werkstatt, das Autohaus Arnold in Lupburg empfehlen. Die Werkstatt ist ein autorisierter DC-Servicepartner, der auch von den Inspektionspreisen relativ günstig ist.

Du erreichst das Autohaus Arnold über die A3, Ausfahrt Parsberg. Da siehst Du nach Verlassen der Autobahn gleich das Autohaus.

Autohaus Arnold , dort dann auf Parsberg klicken.
 
Ich kann auch Löhlein empfehlen. Der Service ist schon mal sehr gut. Und die Preisgestaltung fair. Zumindest komme ich in München mit guten Firmenkonditionen auf ungefähr dasselbe.
 
Hallo,

ich danke euch allen schon einmal für eure Empfehlungen.

Gruß
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gute Werkstatt im Raum Nürnberg?
Zurück
Oben