hab mir ne beule reingefahren...

Diskutiere hab mir ne beule reingefahren... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallöle, klasse, hab mir beim rückwärtsfahren ne macke in den kofferraum gefahren. direkt vor so einen blöden pfeiler den ich nicht gesehen hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst Kippen, nun Klamotten :crazy:

Du hättest den Wagen nicht waschen lassen sollen...
...so nimmt Dir das Foto "vorher" keiner mehr ab :D
 
dass so viel Schnee aufm W-LAN Kabel liegt


...kann natürlich sein. dabei habe ich extra selbstheizende kupferkabel verlegt damit sowas nicht passiert. :crazy::hunter:
 
aso, bei mir ist alles da??? auch mit dem fux

dann hier als anhang.

Bitte an mich 4.- € Tatzensteuer überweisen. Wurde bei uns in der Firma eingeführt, da zu viele mit Zeug rumgelaufen sind

Gruß Dirk
 
Klasse handwerkliche Leistung:drink:

Übrigens: eine Delle geht nach innen, einen Beule nach außen:D
Also wenn ich mir den Schädel rammel hab ich erst ne Delle, dann ne Beule:D
*klugscheißmodus aus:crazy:*
Später evtl. nen Dachschaden;)
 
Sehr gute Lösung. Ich hätte auch nicht mehr gemacht. So schlimm ist die Beule nun auch nicht.

Fahre bei mir seit einigen Jahren mit einer größeren (allerdings ohne Lackbeschädigung) rum. Wollte mich damals zwischen einem Auto und einer Mülltonne aus meiner Garage vorbeizwängen. Naja, die A-Kasse ist schmal aber nicht sooo schmal. :-) Das kommt dabei raus, wenn man den Nachbarn nicht rausklingeln will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hab mir ne beule reingefahren...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben