Hallo Brauche Hilfe Danke Johanna

Diskutiere Hallo Brauche Hilfe Danke Johanna im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo bin Johanna und fahre clk 200 mit 136ps bj 12.09 MOPF mit 200 Tkm habe folgendes Problem mein clk ist krank dH. bei anfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johanna

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK 200
Hallo bin Johanna und fahre clk 200 mit 136ps bj 12.09 MOPF mit 200 Tkm

habe folgendes Problem


mein clk ist krank dH.

bei anfahren sottet er unglaublich die ganze Karosserie wackelt aber nach ca 3m ist alles ok beim fahren aber an der Ampel im D stottert er wieder

habe in der Garage dieses stottern versucht aufzunehmen


Video
YouTube - CLK



Will morgen zu Mb aber will mich nicht als Frau über den Tisch ziehen lassen.

also was kann sein????

Zündkerzen sind 5 Tkm alt Öl und Filter auch bei 120Tkm wurde der LMM neu gemacht.


Danke Johanna
 
CLK 200 - stottert

Hallo und willkommen Johanna, ...
Hallo bin Johanna und fahre clk 200 mit 136ps bj 12.09 MOPF mit 200 Tkm
Beim Baujahr hast Du dich vertippt...

Um welches Baumuster geht es?
(die ersten 6 Ziffern der Fahrgestellnummer nach WDB......)

habe folgendes Problem


mein clk ist krank dH.

bei anfahren sottet er unglaublich die ganze Karosserie wackelt aber nach ca 3m ist alles ok beim fahren aber an der Ampel im D stottert er wieder

habe in der Garage dieses stottern versucht aufzunehmen


Video
YouTube - CLK
Aus dem Video hört man leider nicht wirklich etwas Markantes heraus...


Will morgen zu Mb aber will mich nicht als Frau über den Tisch ziehen lassen.

also was kann sein????

Zündkerzen sind 5 Tkm alt Öl und Filter auch bei 120Tkm wurde der LMM neu gemacht.


Danke Johanna
Es gibt einfach zu viele möglichen Ursachen, als dass man ohne Diagnose einen guten Tipp geben könnte.


Du könntest einen Kurztest beauftragen, Dir das Protokoll geben lassen und das Ergebnis hier posten...


Gruß
Peter
 
hallo und danke ja es ist c208 bj 1999 Mopf



war heut bei mb und laut protokoll keine fehler

mein bekannter der bei bmw arbeitet hat heut nach den kerzen geschaut sie sind ok bis auf eine die oben leichte brennrisse auf der keramik hat weil der Stecker der Zündspule unten riss hat und die feder nicht richtig liegt. wer kann mir die mb nummer für den stecker geben.


danke johanna
 
Was ist mit dem Leerlauffühler oder Messer, der bei den M111 angeblich ab und an kaputtgeht ?? Wäre das nicht eine Möglichkeit ?
 
Hallo,

war heut bei mb und laut protokoll keine fehler
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, wurde nur ein Eingangstest durchgeführt oder auch die Istwerte vom Motor geprüft/beurteilt?

Gruß
 
oh doppelt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ist aber so neuer stecker drauf und neue zündkerze und er leuft wie am ersten tag bilder werde ich morgen erst machen können


am laufendem motor wurde der st-wert vom Motor geprüft

und es waren zündaussetzer zu sehen war dabei .

alles hat mich 14 euro stecker und 12 die zündkerze gekostet

johanna
 
Bilder wären schön, Danke. Und bitte achte ein wenig auf deinen Schreibstil. Es liest sich sehr schlecht. Ich denke Groß und Kleinschreibung beherrscht du doch, oder? :oh_yeah:
 
Zündaussetzer - CLK200 - 208.335

Hallo Johanna,

wie lauten die nächsten 3 Ziffern nach WDB208....?
Ist es ein 208.335 ?
hallo und danke ja es ist c208 bj 1999 Mopf



war heut bei mb und laut protokoll keine fehler ...
Dann hat der freundliche MB-Mitarbeiter keinen Kurztest durchgeführt oder unwissentlich oder wissentlich eine falsche Diagnose gestellt - Zündaussetzer werden definitiv bei einem Kurztest erkannt und protokolliert - auch welcher Zylinder betroffen ist.
Scheinbar hat man geahnt, dass die Reparatur woanders durchgeführt wird.
Was musstest Du für den Kurztest bei MB bezahlen?


Gruß
Peter
 
hallo hie die Bilder der Test war Kostenfrei
 

Anhänge

  • Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 149
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    26 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo Brauche Hilfe Danke Johanna
Zurück
Oben