Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

Diskutiere Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
P

Patrick1976

Frischling
Beiträge
3
Hallo zusammen aus Oberösterreich!

Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl).

Ich würde um eure Meinung zu folgendem Fahrzeug bitten, bin bei MB ein Neuling
(weiss zb nicht, ob die AMG-line-Sitze in meinem Wunschfahrzeug Kunstleder sind)

Hoffe, ihr findet es nicht "zu stürmisch", das Thema ist jedoch für mich topp-aktuell.
(ach ja, - der Preis ist für Österreich ok, wir haben NoVA)

Ich darf leider keine links einfügen, beim Händler "HG Gebrauchtwagen" (at) ist eine einzige
silbergraue E-Klasse zu erwerben.

Ich danke im Voraus, liebe Grüsse, Patrick
 
Servus Patrick,

Du hast keine konkrete Frage gestellt.... oder was genau wolltest Du jetzt eigentlich wissen...?

Eine Meinung zu einem Online-Angebot ist uninteressant - das musst Du Dir schon vor Ort selbst genauer ansehen...

... und auch, ob die Sitze Deinen Vorstellungen entsprechen...

Oder welche Meinung wäre Dir wichtig?

Ob Du einen guten Kauf machst, der Preis für Dich okay ist und Du am Ende ein gutes Gefühl hast... kann Dir keiner prognostizieren.


Vielleicht war das der Grund für das „geringe“ Interesse...?
Oder was war Deine eigentliche Frage jetzt...?



Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

Danke für deine Antwort, du hast vermutlich recht (wollte auch nicht flapsig rüberkommen)...

Autohandel HG

...sollte besser funktionieren...

Mir gings eigentlich unterschwellig auch ein bisschen darum, einen Dialog loszutreten, um ein paar basics zu erfahren
(Ohne wegen ein paar Anfängerfragen das Forum zuzumüllen)

Konkret frage ich mich bei DIESEM Modell:

Die AMG-sitze sehen nach dem Kunstleder aus, liege ich da richtig?

Kann es sein, dass die nicht elektrisch sind?

Kann man NUR mit Schlüssel starten, oder ist es komplett keyless? ( und: Öffnet der KR mit "Fusstritt"?)

Liebe Grüsse, Patrick
 
Thema: Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
supranormen
Antworten
5
Aufrufe
990
The Scrub
T
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
jagger20001
J
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
Endlich_Cabrio
E
Zurück
Oben