Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

Diskutiere Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...

  1. #1 Patrick1976, 30.12.2020
    Patrick1976

    Patrick1976 Frischling

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen aus Oberösterreich!

    Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl).

    Ich würde um eure Meinung zu folgendem Fahrzeug bitten, bin bei MB ein Neuling
    (weiss zb nicht, ob die AMG-line-Sitze in meinem Wunschfahrzeug Kunstleder sind)

    Hoffe, ihr findet es nicht "zu stürmisch", das Thema ist jedoch für mich topp-aktuell.
    (ach ja, - der Preis ist für Österreich ok, wir haben NoVA)

    Ich darf leider keine links einfügen, beim Händler "HG Gebrauchtwagen" (at) ist eine einzige
    silbergraue E-Klasse zu erwerben.

    Ich danke im Voraus, liebe Grüsse, Patrick
     
  2. #2 Patrick1976, 12.01.2021
    Patrick1976

    Patrick1976 Frischling

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals vielen Dank für euer Interesse!
     
  3. #3 coca-light, 12.01.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Patrick,

    Du hast keine konkrete Frage gestellt.... oder was genau wolltest Du jetzt eigentlich wissen...?

    Eine Meinung zu einem Online-Angebot ist uninteressant - das musst Du Dir schon vor Ort selbst genauer ansehen...

    ... und auch, ob die Sitze Deinen Vorstellungen entsprechen...

    Oder welche Meinung wäre Dir wichtig?

    Ob Du einen guten Kauf machst, der Preis für Dich okay ist und Du am Ende ein gutes Gefühl hast... kann Dir keiner prognostizieren.


    Vielleicht war das der Grund für das „geringe“ Interesse...?
    Oder was war Deine eigentliche Frage jetzt...?



    Gruß
    Peter
     
  4. #4 coca-light, 12.01.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    210.072
    Einen Händler namens "HG Gebrauchtwagen" findet Google auch nicht - ähnliche Namen ja.
     
  5. #5 Patrick1976, 13.01.2021
    Patrick1976

    Patrick1976 Frischling

    Dabei seit:
    30.12.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    Danke für deine Antwort, du hast vermutlich recht (wollte auch nicht flapsig rüberkommen)...

    Autohandel HG

    ...sollte besser funktionieren...

    Mir gings eigentlich unterschwellig auch ein bisschen darum, einen Dialog loszutreten, um ein paar basics zu erfahren
    (Ohne wegen ein paar Anfängerfragen das Forum zuzumüllen)

    Konkret frage ich mich bei DIESEM Modell:

    Die AMG-sitze sehen nach dem Kunstleder aus, liege ich da richtig?

    Kann es sein, dass die nicht elektrisch sind?

    Kann man NUR mit Schlüssel starten, oder ist es komplett keyless? ( und: Öffnet der KR mit "Fusstritt"?)

    Liebe Grüsse, Patrick
     
Thema:

Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

Die Seite wird geladen...

Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf - Ähnliche Themen

  1. Hallo bräuchte eure Hilfe !

    Hallo bräuchte eure Hilfe !: Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die...
  2. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

    Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  3. Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126

    Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126: Hallo, zu aller erst stelle ich mich mal vor ich heise Oliver bin 38 Jahre alt und komme aus Heidelberg/Neckar. Mein Problem ist ich habe durch...
  4. smart stoppt „Halloween“-Spot

    smart stoppt „Halloween“-Spot: Bereits vor einigen Tagen hat der Kleinwagenhersteller smart einen neuen Spot veröffentlicht, der unter den Titel „Halloween“ nicht nur im...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin Andilux, und jetzt neu hier! Freue mich jetzt hier auch dabei zu sein! :300 (183):