Hallo grüsse die wirklich treuen elchfun´s

Diskutiere Hallo grüsse die wirklich treuen elchfun´s im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; es kann sein das ich mich täusche aber irgend wie war hier früher mehr los, schade eigendlich! gibt es nicht mehr soviel mängel oder haben viele...

  1. baggy

    baggy Guest

    es kann sein das ich mich täusche aber irgend wie war hier früher mehr los, schade eigendlich!
    gibt es nicht mehr soviel mängel oder haben viele den elch verkauft?
    es ist nicht böse gemeint! aber woran liegt es?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zulu

    zulu Let´s have fun

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    HI Baggy,

    vielleicht liegt es am Sommerloch.

    Oder die Problemchen sind jetzt langsam im grünen Bereich.

    Übrigens, mit meinem BJ 9/98 bin ich so zufrieden, das ich drüber nachdenke, ob ich ihn nochmal 2 Jahre behalte, oder ob ich mir Ende des Jahres wieder einen Einjährigen kaufe.

    Zugegeben, die Vorderachse poltert etwas, die Elektrik spinnt manchmal, aber das Lammelenschiebedach ist immer dicht. Der Benzinverbrauch ist akzeptabel, der Kofferraum ist groß genug, er ist schnell genug, schön spritzig, man findet fast immer einen Parkplatz. Das Konzept ist super.
    Naja, die Sitzbezüge sind nicht ganz mein Fall, aber dafür ist er praktisch das Auto, das ich mir vor zwei Jahren bestellen wollte. War ein Leasingrückläufer.

    Gegenüber meinem letzten Auto (Jeep Wrangler JY, BJ´92) ist er hervorragend verarbeitet, kein Klappern, alles passt, er muß nicht zwischen den Inspektionen zu einer Reparatur, auf Ersatzteile muß man nicht drei Monate warten. Zugegeben, die Bodenfreiheit ist bei einem Straßen-PKW etwas dürftig, der Allradantrieb fehlt manchmal, aber man kann sich an fast alles gewöhnen.
    Mein "Kipper" ist übrigens ein würdiger Nachfolger meines vor drei Jahren verschiedenen /8 (250, BJ´70)

    Alles Gute mit Deinen "Lopez"-Kind,
    Zulu
     
  4. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    0
    Da täuschst Du Dich, Baggy, nie war hier soviel los wie heute ;)

    Hier ein Auszug aus der Tagesstatistik der neuen Nachrichten:

    August 14th, 2001 31
    August 13th, 2001 36
    August 12th, 2001 12
    August 11th, 2001 7
    August 10th, 2001 18
    August 09th, 2001 12
    August 08th, 2001 41
    August 07th, 2001 25
    August 06th, 2001 19
    August 05th, 2001 7
    August 04th, 2001 13
    August 03rd, 2001 42
    August 02nd, 2001 30
    August 01st, 2001 42
    July 31st, 2001 41
    July 30th, 2001 53
    July 29th, 2001 24
    July 28th, 2001 8
    July 27th, 2001 26
    July 26th, 2001 47
    July 25th, 2001 26
    July 24th, 2001 36
    July 23rd, 2001 37
    July 22nd, 2001 9
    July 21st, 2001 12
    July 20th, 2001 25
    July 19th, 2001 20
    July 18th, 2001 27
    July 17th, 2001 42
    July 16th, 2001 40
    July 15th, 2001 22
    July 14th, 2001 16
    July 13th, 2001 22
    July 12th, 2001 29
    July 11th, 2001 29
    July 10th, 2001 25
    July 09th, 2001 23
    July 08th, 2001 9
    July 07th, 2001 15
    July 06th, 2001 27
    July 05th, 2001 37
    July 04th, 2001 24
    July 03rd, 2001 44
    July 02nd, 2001 48
    July 01st, 2001 21
    June 30th, 2001 8
    June 29th, 2001 18
    June 28th, 2001 49
    June 27th, 2001 26
    June 26th, 2001 35
    June 25th, 2001
     
  5. #4 Wolfgang, 21.08.2001
    Wolfgang

    Wolfgang Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hi, baggy!!
    Schön das es Dich auch noch gibt!Wieder aus der Deckung rausgetraut.
    Hattest sicher erstmal abgwartet bis sich der Feuersturm gelegt hat , nachdem aus allen Rohren gegen Dich und Deine Kommentare geschossen wurde.
    Trotzdem weiterhin viel Spass hier im Forum!! :)
     
  6. #5 Alexander, 21.08.2001
    Alexander

    Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    unzufrieden/zufrieden

    Rehi Baggy,
    ich kann nur leider sagen das ich immer noch zufrieden bin mit meinem Jahreswagen Elchi, 160CDI mit 9TKM gekauft und jetzt 46 TKM ohne Maengel, kein klappern, Lamellendach dicht, wenn es so bleibt kaufe ich naechstes Jahr vielleicht einen CDI L oder einen Vaneo, hoffe das Du keine Schwierigkeiten hast, es gibt bei jedem Fabrikat immer was, fuhr jahrelang BMW, hatte da auch so meine Probleme bei jaherlich so 80 TKM
    Gruss
    Alexander
    :D
     
  7. #6 Katharina, 21.08.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Baggy,

    ist uns auch schon aufgefallen. Scheint jedoch an der Urlaubszeit zu liegen. Jedoch mußt Du auch beachten, das mittlerweile viel in Unterabteilungen geschrieben wird, wohingegen früher alles im „A-Klasse-Forum„ diskutiert wurde.
     
  8. baggy

    baggy Guest

    Hallo Leute,

    naja würde nicht sagen das ich aus der deckung komme, hatte nur viel um die ohren erst alles klären mit meinem neuen auto dann stess auf arbeit zum glück danach urlaub 14 Tage dänemark - super war schon das 5. x dort aber nicht hintereinander!
    naja und an meinem neuen auto gib´s nichts zu mäckern alles super in ordnung, dachte ich ich schau mal vorbei, freut mich das es euch allen gut geht.
     
  9. Tim

    Tim Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Auto hast du den jetzt?
     
  10. baggy

    baggy Guest

    Hallo Tim,

    fahre jetzt Opel nach Mercedes und bin sehr sehr zufrieden einen Astra Caravan 2.0 DTI 16V
     

    Anhänge:

  11. baggy

    baggy Guest

    nochmal

    bin wirklich zufrieden
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. alf

    alf Guest

    Hi Baggy
    das kann ich einfach nicht glauben.
    Ich fahre dienstlich einen Astra Caravan und freue
    mich immer wieder wenn ich danach in wieder in meinem Elch sitze.

    cu Alf
     
  14. #12 Davidi, 05.09.2001
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2001
    Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alf,

    wie kann ich dich verstehen!

    Mein Nachbar hat einen Opel Astra Caravan (wie der von Baggy) und jedesmal wenn ich die Kiste sehe denke ich:

    GOTTSEIDANK HABE ICH EIN ELCH!

    ****ENTSCHULDIGT LEUTE, ICH HABE BEMERKT WAS ICH WIEDER FÜR MÜLL GESCHRIEBEN HABE, WAS KEINER VERSTEHEN KANN****

    Baggy tu mir einen Gefallen, sei ganz ehrlich (mal abgesehen von den Problemen die DU gehabt hast): würdest du lieber mit einer A-KLasse herumfahren oder lieber mit nem Opel?

    Also jedesmal wenn ich einen Elch sehe ist es wie das erste Mal: ich verliebe mich in das SUPERGEILE Design!

    Tschau!
     
Thema:

Hallo grüsse die wirklich treuen elchfun´s

Die Seite wird geladen...

Hallo grüsse die wirklich treuen elchfun´s - Ähnliche Themen

  1. Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126

    Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126: Hallo, zu aller erst stelle ich mich mal vor ich heise Oliver bin 38 Jahre alt und komme aus Heidelberg/Neckar. Mein Problem ist ich habe durch...
  2. smart stoppt „Halloween“-Spot

    smart stoppt „Halloween“-Spot: Bereits vor einigen Tagen hat der Kleinwagenhersteller smart einen neuen Spot veröffentlicht, der unter den Titel „Halloween“ nicht nur im...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin Andilux, und jetzt neu hier! Freue mich jetzt hier auch dabei zu sein! :300 (183):
  4. Hallo, Österreich! Die DTM zu Gast am Red Bull Ring

    Hallo, Österreich! Die DTM zu Gast am Red Bull Ring: Die DTM ist dieses Wochenende am Red Bull Ring in der Stadtgemeinde Spielberg in der Steiermark – also in Österreich – zu Gast. Die 1969 – als...
  5. Neu hier Hallo

    Neu hier Hallo: Moin Habe mir aus Verlegenheit einen alten W210 E200 Bj. 96 gekauft. Frauchen hat das alte Auto geschrottet und es musste schnell was neues...