Handyvorbereitung lose

Diskutiere Handyvorbereitung lose im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass der Vorbereitungsklipp, in den man dann die Handyschale schiebt, in der Mittelkonsole locker ist. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Crack
Beiträge
220
Fahrzeug
C 220 CDI S203 BJ2005
Hi,

gestern ist mir aufgefallen, dass der Vorbereitungsklipp, in den man dann die Handyschale schiebt, in der Mittelkonsole locker ist. Kann mir jemand erklären wie sowas kommen kann? Bzw.: Kann es daher sein, dass ich die Armlehne nach dem Öffnen des Kosolenfachs, vielliecht ein paar Mal habe zufallen lassen? Könnte sich da eine Schraube gelöst haben? Oder ist die gebrochen?

Handy funktioniert noch!

Grüße

Chris
 
Hi,

gestern ist mir aufgefallen, dass der Vorbereitungsklipp, in den man dann die Handyschale schiebt, in der Mittelkonsole locker ist. Kann mir jemand erklären wie sowas kommen kann? Bzw.: Kann es daher sein, dass ich die Armlehne nach dem Öffnen des Kosolenfachs, vielliecht ein paar Mal habe zufallen lassen? Könnte sich da eine Schraube gelöst haben? Oder ist die gebrochen?

Handy funktioniert noch!

Grüße

Chris

Hallo Chris,

wenn Du die Mittelkonsole öffnest (komplett) dann siehst Du unten am Deckel kleine Torxschrauben-mit diesen ist die Verkleidung angeschraubt auf die die Aufnahme geschraubt ist. Die Torxschrauben rausdrehen und dann die Aufnahme komplett mit der Verkleidung rausnehmen und die kleinen Schrauben der Aufnahme festziehen.
 
heidi kennt sich aus! vielen dank!

ich dachte mir das gestern schon, aber leider hatte ich keinen so kleinen torx zur hand! muss ich mir heute erst noch besorgen, und dann werde ich mal sehen was sache ist!

und was lernt man: ohne torx kommt man bei db nicht weit :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handyvorbereitung lose
Zurück
Oben