Heckscheibenrollo W124

Diskutiere Heckscheibenrollo W124 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Rollo für die Heckscheibe? Ich suche so ein Teil in elektr. Ausführung mit Kabel und Schalter und den ganzen Schnickschnack. Bitte Hilfe!!!...

  1. #1 schmaddel, 19.08.2002
    schmaddel

    schmaddel Frischling

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220
    Rollo für die Heckscheibe?

    Ich suche so ein Teil in elektr. Ausführung mit Kabel und Schalter und den ganzen Schnickschnack. Bitte Hilfe!!!
    Die universelle Nachrüstungen sind immer am eingebauten Sani-Kasten gescheitert!

    MfG M.
     
Thema:

Heckscheibenrollo W124

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo W124 - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenrollo W124

    Heckscheibenrollo W124: Wo bekomme ich ein elektr. HSRollo her ? Gibt es auf dem freien Markt irgendwelche Anbieter?
  2. clk heckscheibenrollo defekt

    clk heckscheibenrollo defekt: Hallo habe einen clk 230 k sport bj.97. Das elektrische heckscheibenrollo funktioniert nicht. Woran kann das liegen. danke im vorraus mfg...
  3. W124 T Teil gefunden ???

    W124 T Teil gefunden ???: Hallo miteinander Habe heute die Schaltkulisse in der Mittelkonsole weggemacht um den Schaltknauf zu wechseln . In der Schaltkulisse lag ein Teil...
  4. Tempomat und ASR - w124 280 T

    Tempomat und ASR - w124 280 T: Habe mir gerade ein w124 280 T zugelegt . Er ist eigendlich sehr gut . Aber 2 Probleme hat er trotzdem . Der Tempomat zieht ab und zu ruckartig ....
  5. W124 welcher Mopf ?

    W124 welcher Mopf ?: Hallo Habe mir ein w124 280 T bj.1995 gekauft . Höre immer wieder von dem Wort Mopf . Könnt ihr mir helfen ? Was ist meiner vor Mopf Mopf 1...