Heckscheibenrollo W124

Diskutiere Heckscheibenrollo W124 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Rollo für die Heckscheibe? Ich suche so ein Teil in elektr. Ausführung mit Kabel und Schalter und den ganzen Schnickschnack. Bitte Hilfe!!!...

1. #1 schmaddel, 19.08.2002
    schmaddel

schmaddel Frischling

Fahrzeug:
    E 220
    Rollo für die Heckscheibe?

Ich suche so ein Teil in elektr. Ausführung mit Kabel und Schalter und den ganzen Schnickschnack. Bitte Hilfe!!!
    Die universelle Nachrüstungen sind immer am eingebauten Sani-Kasten gescheitert!

MfG M.

Thema:

Heckscheibenrollo W124

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo W124 - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenrollo W124

Heckscheibenrollo W124: Wo bekomme ich ein elektr. HSRollo her ? Gibt es auf dem freien Markt irgendwelche Anbieter?
  2. clk heckscheibenrollo defekt

clk heckscheibenrollo defekt: Hallo habe einen clk 230 k sport bj.97. Das elektrische heckscheibenrollo funktioniert nicht. Woran kann das liegen. danke im vorraus mfg...
  3. W124 automatische Antenne anschließen

W124 automatische Antenne anschließen: Hallo Habe das Fahrzeug W124 C Bj 1994 letzte Woche erworben aber ohne Radio Habe nun das Becker Europa 2000 Typ 1100 eingebaut alles...
  4. W124 260e springt nicht an

W124 260e springt nicht an: Moin
  5. W124 T Teil gefunden ???

W124 T Teil gefunden ???: Hallo miteinander Habe heute die Schaltkulisse in der Mittelkonsole weggemacht um den Schaltknauf zu wechseln . In der Schaltkulisse lag ein Teil...