Heckstoßstange W163 ausbauen

Diskutiere Heckstoßstange W163 ausbauen im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir bitte jemand sagen WIE diese Stoßstange abgebaut wird? Bj. 2004 mit Parksensoren. Als Laie tue ich mich da sehr schwer, und bevor ich...
T

Tintenfisch

Guest
Kann mir bitte jemand sagen WIE diese Stoßstange abgebaut wird? Bj. 2004 mit Parksensoren.
Als Laie tue ich mich da sehr schwer, und bevor ich etwas falsch mache, frage ich lieber.
Danke für die Hilfe.
 
die hintere Stoßstange ?

zuerst die drei Abdeckungen abnehmen, dann die vier Sechskantschreuben lösen, zwei in den äußeren Löchern, zwei Nahe an der Mitte, weiter unten.

Dann die Stoßstange vorsichtig nach hinten rausziehen, dabei auf die Führungslaschen rechts und links innen achten, dass die nicht verkantet werden...
 
Vielen Dank, SternImBlut
Ich werd's versuchen. Die Parksensoren werde ich dann wohl auch rauskriegen.
 
Thema: Heckstoßstange W163 ausbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7K
Dieselwiesel
D
D
Antworten
4
Aufrufe
5K
Dominik2712
D
Zurück
Oben