Heizung geht von kal auf warm

Diskutiere Heizung geht von kal auf warm im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine E-Klasse W211 T CDI und die Innenraumheizung geht abwechselnd von kalt auf warm. Das Duoventil habe ich erneuert, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas20127

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W 211, W211 T, vito
Hallo, ich habe eine E-Klasse W211 T CDI und die Innenraumheizung geht abwechselnd von kalt auf warm. Das Duoventil habe ich erneuert, keine bessserung. Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Hallo, ich habe eine E-Klasse W211 T CDI und die Innenraumheizung geht abwechselnd von kalt auf warm. Das Duoventil habe ich erneuert, keine bessserung. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Hallo auch,

ein Duoventil gibt es in der Baureihe 211 nicht (mehr).

Kannst Du mal Deine FIN posten oder zumindest das genaue Baumuster 211.xyz ?
Welches Ventil genau (Ersatzteilnummer) hast Du erneuert?
Meinst Du das Umschaltventil bzw. den Absperrmotor Wärmetauscher?

Hast Du das Fehlerprotokoll vom Kurztest?


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung geht von kal auf warm

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
4K
W211E200 bj2007 !!
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
westberliner
W
B
Antworten
12
Aufrufe
10K
biberi
B
H
Antworten
2
Aufrufe
5K
Diwi
Zurück
Oben