Heizung 203 geht schlecht!!

Diskutiere Heizung 203 geht schlecht!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meiner C Klasse T Modell 320 er Benziner geht die Heizung schlecht. Die Temperatur geht hoch bis auf 85°. Wenn ich an den Reglern drehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biberi

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 230 K T Modell Bj 11/97
Hallo, bei meiner C Klasse T Modell 320 er Benziner geht die Heizung schlecht. Die Temperatur geht hoch bis auf 85°. Wenn ich an den Reglern drehe hört man kein klacken, also denke ich das die Stellhebel in Ordnung sind. Ich habe mal was gelesen das die Klimabetätigung kaputt sein kann. Beim freundlichen kostet das Ding aber 244€ plus Märchensteuer. In der Bucht gibt es viele aber nicht mit der Nummer vom freundlichen. Kann es sein das die Nummer mal geändert worden ist?? Die mir genannte Teilenummer lautet: 203 830 1285. Vielleicht passen auch andere. Kann mir jemand nen Tip geben??
 
Original bei MB ist das ein guter Preis normalerweise kostet das Bedienteil über 300€. Das einzige was dir bleibt ist das Du mal bei den Autoverwertungen fragst ob eins da haben. Bei Ebay bietet es einer für 155€ an wobei ich lieber 244€ für ein neues Bezahlen würde ist besser wenn Du den Wagen noch länger behalten willst.

Klimabedienteil A2038301285 Mercedes A 203 830 12 85 | eBay
 
Teilenummern ändern sich.
Dieses war das vorherige Teil: A2038300485

Wobei ich meine das du auch ein anderes nehmen könntest z.b. von der Thermotronic.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung 203 geht schlecht!!
Zurück
Oben