Heizungsprobleme im W 210

Diskutiere Heizungsprobleme im W 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein E 320 Vor-Mopf, Standard-Klimaanlage, nervt seit geraumer Zeit damit, daß er auf der Fahrerseite die Temperatur so weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-ler

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
E 320 W 210
Hallo Leute,

mein E 320 Vor-Mopf, Standard-Klimaanlage, nervt seit geraumer Zeit damit, daß er auf der Fahrerseite die Temperatur so weit erhöht, daß ich den Temperaturregler bis zum Anschlag nach unten stellen muß, um auf meiner Seite akzeptabel temperiert zu werden. Nach einiger Zeit regelt er dann wieder normal, so daß ich die Temperatur wieder auf den normalen Bereich irgendwo im Weißen stelle, einige Minuten bis einige Wochen später geht das Spiel wieder von vorne los.
Der Fehler tritt unabhängig von der Außentemperatur auf, ebenso ist es egal, ob die Klimaanlage abgestellt ist oder nicht.
Bei der letzten Inspektion hatte ich den Fehler moniert, bei Abholung kurz vor 18 Uhr hieß es dann: wir haben nichts festgestellt. Ich konnte dem Meister den Effekt dann vorführen, brauche aber wieder einen neuene Termin.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Wieviele Temperaturfühler gibt es im Innenraum und wo sitzen diese? Könnten Kabel zu den Fühlern beim Windschutzscheibentausch beschädigt worden sein?

Danke für Vorschläge,
Felix
 
Hört sich sehr nach einem defekten Duo-Ventil der Heizung an....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungsprobleme im W 210

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
Charly
C
graf-noctulus
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
roterc180
R
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben