Heizungsprobleme

Diskutiere Heizungsprobleme im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, Es geht um den Mercedes w203, als c220cdi, und bj. 2001, laufleistung ca.330000 km. Beifahrerseite kommt nur kalte Luft durch, d.h. es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charly

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
c220 cdi 16V Turbo
Guten Tag,
Es geht um den Mercedes w203, als c220cdi, und bj. 2001, laufleistung ca.330000 km.

Beifahrerseite kommt nur kalte Luft durch, d.h. es sind ja 2 Luftaustrittsöffnung, an der jeweiligen Türseite, eine kleine runde öffnung, und eine größere.
Es kommt nur ganz rechts, aus der kleinen Luftaustrittsöffnung wärme raus, die andere bläst kalt.

Ich hatte mal einen Stellhebelbruch unterm Lenkrad, den habe ich selbst repariert, hat auch geklappt, ich weiß nicht ob dieses problem daher rührern könnte.

Ich hatte auf jeden Fall die Mittelkonsole mit Radio, Navi und so komplett raus, und unterm Lenkrad eigentlich nur die abdeckung, aber ich kann mich nicht errinnern, ob da in oder über der Mittelkonsole, bei den Luftaustrittsöffnung, Luftleitungen die nach rechts abgehen, da gewesen sein könnten?

Kann ich da was abgezogen haben? was verursacht, das Beifahrerseite keine wärme mehr hingelangt?

Danke für das Intresse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizungsprobleme

Ähnliche Themen

graf-noctulus
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
roterc180
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
E.D.
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
ravens1488
R
Zurück
Oben