Hilfe APS 50 geht nicht meht

Diskutiere Hilfe APS 50 geht nicht meht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tag Seit gestern geht aufeinmal mein APS 50 nicht mehr. Hatte das Auto abgeschaltet und Schlüssel rausgenommen ( APS ging mit aus ) wollte dann...

  1. Ajy26

    Ajy26 Crack

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 e350
    Tag
    Seit gestern geht aufeinmal mein APS 50 nicht mehr. Hatte das Auto abgeschaltet und Schlüssel rausgenommen ( APS ging mit aus ) wollte dann aber noch eine CD-Wechseln also APS nochmal an, aber ohne Schlüssel reinstecken und da ging es aufeinmal nicht mehr! Es erscheint kurz das Mercedes-Logo auf dem Display und geht wieder aus und das APS 50 bleibt stumm, der CD-Wechler geht auch nicht mehr :( also das ganze System ist defekt!
    FRAGE: hatte jemand von euch auch sowas ??? weiss einer was man selber vielleicht probieren könnte zu tun ?

    FRUE mich schon auf den Besucht bei DB, kann dann gleich noch einpaar kleine Mängel beseitigen lassen.

    MFG
    Ajy26
     
  2. #2 Matthias, 04.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuchs einfach mal mit Sicherung abziehen und wieder einstecken. Bei mir hing mal die hochfahrbare Klappe vom CD-Wechsler und wollte sich stundenlang nicht mehr rühren. Sicherung abziehen hat geholfen.
     
  3. Ajy26

    Ajy26 Crack

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 e350
    @ Matthias
    danke , wo liegt/ist die Sicherung den ? schwer zu erreichen? kenn mich da nicht aus
     
  4. #4 Matthias, 04.08.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin gerade in Eile; da empfehle ich einen Blick in die Gebrauchsanweisung.
    Der Sicherungsplan liegt im "Fach" am Armaturenbrett links.
     
  5. #5 ravens1488, 04.08.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Ja, so ein "Bauern-Reset" bewirkt manchmal wahre Wunder! :D

    Chris
     
  6. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi Ajy26,

    ist mir leider nix neues, dasselbe Schicksal müßten allerdings noch viele mit uns teilen!
    Schließlich handelt es sich um ein Problem, welches erst mit den neuen "Steuergeräten" behoben werden kann. Bisher war ein solches noch gar nicht lieferbar, aber angeblich soll ich bis nächste Woche das Gerät eingebaut bekommen.
    In aller REgel (zumindest war`s bei mir so!) genügen 2 bis max. 3 Neustarts des Fahrzeugs, dann funzt wieder alles von selbst!

    Mfg

    Geige
     
Thema:

Hilfe APS 50 geht nicht meht

Die Seite wird geladen...

Hilfe APS 50 geht nicht meht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Heckklappe W210 Lim. geht nicht mehr auf...

    Hilfe! Heckklappe W210 Lim. geht nicht mehr auf...: Hallo brauche dirngend Hilfe die Heckklappe geht nicht mehr auf. Das Problem hat sich angekündigt indem vor einiger Zeit die Heckklappe nicht...
  2. Brauche dringend Hilfe: Lüfter geht nicht mehr aus

    Brauche dringend Hilfe: Lüfter geht nicht mehr aus: Hallo an alle! Ich bin neu hier angemeldet, rum gestöbert habe ich schon länger. Jetzt habe ich ein Problem wo mir auch die Sufu nicht weiter...
  3. 300 E geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe!!!

    300 E geht nicht mehr an! Bitte um Hilfe!!!: Hallo Forum, seit gestern abend geht mein alter Mercedes Benz 300 E nicht mehr an. Es war wiefolgt: Ich bin ca. 10 Minuten im niedrigen...
  4. W163 ZV geht nicht HILFE !?

    W163 ZV geht nicht HILFE !?: Hallo, habe ein Problem mit meiner ZV, ich kann den Schlüssel zwar am Zündschloss neu Codieren, aber danach kann ich nur 1 mal per Funk schließen...
  5. Hilfe ! Heckklappe geht nicht mehr auf W211 220 CDI T-Model

    Hilfe ! Heckklappe geht nicht mehr auf W211 220 CDI T-Model: Guten Tag zusammen, hier ist mein problem seit gestern. Heckklappe kann ich nur durch Notentriegelung von innen öffnen.Zu geht , aber ohne...