Hilfe Assistenz Systeme

Diskutiere Hilfe Assistenz Systeme im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Guten Abend allerseits, ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, das mir wer helfen kann. Ich möchte gern einen 205 T-Modell Avantgarde kaufen....

1. #1 Ruediger010, 11.03.2021
    Ruediger010

Ruediger010 Crack

Fahrzeug:
    Mercedes C220 CDI W203
    Guten Abend allerseits,

ich bin momentan etwas ratlos und hoffe, das mir wer helfen kann.

Ich möchte gern einen 205 T-Modell Avantgarde kaufen.

Angegeben ist er mit folgenden Paketen:

Komfort Paket
    High End Assistenz Paket
    High End Licht Paket
    High End Infotainment Paket

Der Verkäufer sagt nun, das Auto hat keinen Totwinkel Assistent. Das Auto hat aktiven Spurwechsel-Assistenten und kann nicht erkennen, ob sich etwas im toten Winkel befindet? Wie kann das sein?

Ich dachte immer, das jeweilige High End beinhaltet auch die anderen Assistenz Systeme?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

VG Rüdiger

2. #2 Diesel*Olli, 14.03.2021
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo Rüdiger,

hast Du Zugriff auf die Datenkarte?

Schau da lieber selber mal drüber... unter den Verkäufern
    sind immer wieder mal Pfeifen dabei.
    Habe dies selber schon einige Male feststellen müssen.

3. #3 Ruediger010, 14.03.2021
    Ruediger010

Ruediger010 Crack

Fahrzeug:
    Mercedes C220 CDI W203
    Guten Morgen, ja habe ich. Der Verkäufer wusste wohl nicht, dass automatisch in 233 enthalten. Auf der Datenkarte ist es tatsächlich nicht extra aufgeführt.

Schönen Sonntag
    Rüdiger

Thema:

Hilfe Assistenz Systeme

Die Seite wird geladen...

Hilfe Assistenz Systeme - Ähnliche Themen

1. HILFE !!! beim SLK R172

HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  2. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...
  3. Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...

Hilfe!!! KI von heute auf morgen tot... und weitere Merckwürdigkeiten...: Auf einmal ist das KI tot...Keine Leuchten, keine Lichter, kein Blinker o.ä. Mir ist aufgefallen, dass z.B. der Blinker aber trotzdem geht....
  4. Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204)

Auto startet nur mit Starthilfe | C320CDI (S204): Hallo Zusammen, mein MB C320CDI (S204) startet zur Zeit echt schlecht. (Das Problem besteht, wenn es kälter wird) Sie hat bereits einen neuen...
  5. Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE

Wasser Geräusche nähe Amateurenbrett!! HILFE: Hallo zusammen.... Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage!? Ich fahre einen C180 sportcoupe von bj. 2003. Kurze Vorgeschichte : vor 2 Monaten...